Washington (dpa) - Ein neuer Ebola-Impfstoff ist in den USA vielversprechend an Menschen getestet worden. Wie das Forscherteam unter Leitung der US-Gesundheitsbehörde NIH in einem vorläufigen Bericht mitteilte, vertrugen die 20 gesunden Teilnehmer den Wirkstoff «VRC 207» gut. Zudem habe ihr ...

Kommentare

(11) Tommys · 28. November 2014
@10 Besser überinformiert als zu kurz treten.... Zudem: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :-)
(10) auron2008 · 28. November 2014
@9, alles bekannte Verschwörerseiten, Chemtrails, AIDS Lüge, Impfgegner etc. .Und Leute wie du glaubens auch noch, sag ja Zeitverschwendung (werde auch nicht mehr antworten)
(9) Tommys · 28. November 2014
@4 zum Thema Ebola ...: <link> und <link> und <link>
(8) mounti · 28. November 2014
@4 tja muss @5 zustimmen, zumal ja auch auffällt das die amis selber einen ebola-virenstamm entwickelt haben, da ist es schon komisch wenn auf einmal so schnell ein impfstoff gefunden wird ... und wenn das angst schüren nicht klappen sollte, werden wir schon dafür zahlen damit sich die betroffenen Menschen das gegenmittel leisten können ... anstatt mit einer Bankenrettung vielleicht mit einer afrikarettung ... (Stasi)merkel wird schon die (Steuer)gelder rausgeben ist ja nicht ihres und Mob zahlt
(7) Tommys · 28. November 2014
@6 uiii, ein Matrix - Mensch ..... Unsinnig den Mund zu öffnen.... Kennst du dies: Die glücklichen Sklaven, sind die erbittersten Feinde der Freiheit... .! v. Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916 und dies von ihr ist auch sehr gut: Der Ignorant weiß nichts, der Parteimann will nichts wissen.... Auch dies gefällt mir: Der verbissenste Misanthrop braucht die Menschen doch, wenn auch nur, um sie zu verachten. Bedenk auch dies: Es ist schwer, den, der uns bewundert, für einen Dummkopf zu halten!
(6) auron2008 · 28. November 2014
@5, ui ein Verschwörungsmensch. Zeitverschwendung mit sowas zu diskutieren.
(5) Tommys · 28. November 2014
@4 na klar.... Es geht doch nicht um die Länder! dort werden lediglich die Versuche gemacht +uns die Angst erzeugt...... früher hieß es : Wer hat Angst vorm schwarzen Mann. Wir haben diesen Kontinent ausgeraubt und er diente uns als Ressource ... Noch heute ist es so...jetzt testen wir eben unsere Virus Erfindungen um dann unsere Wundermittel dann anzupreisen.... nein bezahlen , bezahlen tun wir... unsere Angst zu schön gezüchtet wurde für jede Injektion hundert Euro..
(4) auron2008 · 28. November 2014
@1, Geldmacherei ? Hast du dir die betroffenen Länder mal angesehen ? Die werden wohl keinen Impfstoff bezahlen können sondern sind auf Förderungen angewiesen.
(3) k319667 · 28. November 2014
@2 Wunder geschehen ? Zumindest für jene die daran Glauben. Wenn man ohne Wissen und dadurch ohne wirkliche Möglichkeit einer Einschätzung ist könnte man begeistert sein. Wissen ist eben auch die Macht Dinge zu hinterfragen um nicht Blind wie ein Untertan allen und jeden Folgen zu müssen.
(2) katzee · 28. November 2014
Wie lange dauert es, bis die Tests von einem potentiellen neuem Impfstoff den Sprung von theoretischen Computertests zu den ersten praktischen Test in der Petrischalen schaffen? Wie lange dauert es, bis die Tests von der Petrischale auf Tierversuche übertragen werden? Und wieviele Jahre dauert es normalerweise, bis ein Impfstoff schliesslich am Menschen getestet wird? Und das ganze Testverfahren soll plötzlich weniger als ein Jahr in Anspruch genommen haben?
(1) Tommys · 27. November 2014
Na dann.... dann kan die Geldmacherei ja losgehen.... Feriner Zug, das Antivirus, dem Virus hinterher zu werfen - sehr einträglich. Besonders bei der guten Angststimmung die verbreitet wurde. Klar will jeder das Zeug haben....
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News