Berlin - Die Bundesregierung weicht ihre Gesundheitsreform auf. Einen Tag vor der geplanten Verabschiedung im Kabinett kursiert ein neuer Entwurf, in dem das Einsparvolumen für 2027 nur noch auf 16,3 Milliarden Euro taxiert wird - im letzten öffentlichen Referentenentwurf von Mitte April war noch […] mehr

Kommentare

2Pontius28. April um 16:23
Wie nicht anders zu erwarten wird geschnippelt - vor allem von den Lobbys und die versicherten Personen haben dabei mit die Schwächste.
1krebs7728. April um 16:06
Irgendwie habe ich das Gefühl, die können, alle, nicht richtig rechnen 🙄