Berlin - Gesundheitspolitiker der Ampel-Koalition haben sich für ein Ende der halbjährlichen Zeitumstellung ausgesprochen. Die Abschaffung der Zeitumstellung wäre "ein wichtiger Schritt für die Gesundheit", sagte der gesundheitspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Andrew Ullmann, dem ...

Kommentare

(5) Aalpha · 30. März um 08:11
Ich befürworte die Abschaffung. Ansonsten kann es mir auch egal sein. Habe Gleitzeit und eh Schlafstörungen.
(4) Pontius · 30. März um 07:42
@3 Die zusätzliche körperliche Betastung ist eben nicht "blablabla", das haben Studien auch schon belegt: <link>
(3) holzer_2 · 30. März um 07:22
Blablablabla wenn der Wecker klingelt wird aufgestanden und dass es im Sommerhalbjahr bis zu späterer Stunde hell ist, ist doch nicht verkehrt.
(2) Pontius · 30. März um 06:53
@1 Stehst du demnächst auf dem Wahlzettel? Neben dem all-halbjährlichen Tanz um die Zeitumstellung kommt das als Punkt noch hinzu.
(1) Moritzo · 30. März um 06:41
...Eine Abschaffung der Umstellung könne allerdings sinnvollerweise nur innerhalb der EU erfolgen, fügte Ullmann hinzu... Da hatte Ullmann wohl nichts Neues zu Berichten. Alte Kamellen noch mal schnell durch gelutscht. Aber Hauptsache man ist im Gespräch. Ich will auch: Ich verlange schon seit Jahren die Abschaffung der Zeitumstellung. Sinnvollerweise geht das leider nur innerhalb der EU. - So, jetzt geht es mir besser. Ich bin mal wieder im Gespräch...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News