Berlin (dts) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat Mediziner und Pflegekräfte im Gesundheitswesen dazu aufgerufen, sich impfen zu lassen. "Es ist ein Gebot der Vernunft und der Solidarität, dass diejenigen, die im Gesundheitswesen arbeiten, sich ebenfalls impfen lassen, zu ihrem eigenen ...

Kommentare

(2) anddie · 04. Januar 2021
Bin ja mal gespant, wie das da noch weitergeht. Ich kenne einige Pflegekräfte, die sagen, wenn sie sich impfen lassen müssten, würden sie lieber kündigen. Und wenn man sich anschaut, dass auch bei Grippe nur 1/3 der Personen im medizinischen Umfeld sich impfen lassen, gehe ich davon aus, das wird hier nicht anders aussehen.
(1) Moritzo · 04. Januar 2021
Warum muss Spahn Mediziner und Pflegekräfte zur Impfung auffordern. Haben sie aufgrund ihrer Bildung vieleicht genug Menschenverstand, um bei einem aus den Bodengestampften Impfstoff erst einmal abzuwarten, was die möglichen Folgen davon sein könnten? Ich dachte, das diese Impfgruppe sich dankbar auf den Impfstoff stürzen würde, scheint aber nicht so zu sein. Ich meine, warum muss Spahn immer noch dazu auffordern?
 
Suchbegriff