München (dts) - Die Gesundheitsministerkonferenz (GMK) hat den Bund geschlossen aufgefordert, die angekündigte Kontingentierung von Biontech für Arztpraxen und Impfzentren schnellstmöglich aufzuheben. "Die Fortschritte bei den Impfungen dürfen wir nicht durch schlechte Kommunikation und überhastete ...

Kommentare

(3) Marc · 22. November 2021
@1 Die Dosen sind so oder so bezahlt, ganz im Gegenteil, er spart dem Steuerzahler eher Geld, wenn Moderna nicht vollkommen unnötigerweise weggeschmissen wird.
(2) slowhand · 22. November 2021
Vielleicht, ist ja bei den CDU-Genossen nicht ganz ausgeschlossen, bringt er damit noch ein paar Schäfchen ins trockene bevor er nicht mehr am Drücker ist? Ist natürlich nur rein spekulativ und meinem Hirn entsprungen, aber denkbar.
(1) campomann · 22. November 2021
Wie viel der Spahn wohl von Moderne bekommen hat, das er jetzt mit allen Mitteln das zeug unter, oder besser, in die Menschen bekommen möchte?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News