Berlin (dpa) - Heinrich Müller, der berüchtigte Chef von Hitlers Geheimer Staatspolizei (Gestapo) und einer der Hauptverantwortlichen für den Holocaust, ist nach Angaben des Historikers Johannes Tuchel 1945 ausgerechnet auf einem jüdischen Friedhof in Berlin beerdigt worden. Nach seinen Recherchen ...

Kommentare

(18) TILK · 01. November 2013
@13: Du musst endlich mal aufhören hier Lügen zu verbreiten. :O - Wir ham hier ernsthafte Probleme in Deutschland, arme Menschen, Integrationsprobleme, einen Haufen unsinniger Gesetzte und dann kommst du an, laberst ständig irgendwelchen Blödsinn und heulst am Ende auch noch rum, das die anderen von den wahren Problemen ablenken... - Geh dir deinen Reichspass ausdrucken (www.deutsches-reich-exil.info) und dann lass endlich den produktiven und halbwegs intelligenten Teil der Bevölkerung in Ruhe.
(17) k246190 · 31. Oktober 2013
nicht die sondern ihr deutschen im allgemeinen. wer das nicht versteht oder verstehen will, soll sich einlullen lassen, aber sich dann nicht aufregen darüber.....das mit dem geld, mit den steuererhöhungen und den enteignungen, stand aber nirgens drinn, was macht unsere gewählte reg mit uns...sehr naiv ist das...den nazi-schitt auch noch beachtung zu schenken...
(16) Perlini · 31. Oktober 2013
@15 Du meinst, die ganzen braunen Deppen, die sich bei jedem Muh des ZdJ aufregen UND sagen, dass es ja schon so lang her ist, man ja selbst nichts getan hat und man jetzt mal einen Schlussstrich gezogen werden müsse; und sowieso, die Römer und Stalin und so, die waren doch mind. genauso schlimm. Also die sollen jetzt abgelenkt werden durch diese "nazi-nachricht"? Krass!
(15) k246190 · 31. Oktober 2013
....die nazi-nachricht ist ein ablenkungsmanöver....
(14) Perlini · 31. Oktober 2013
@13 Und dein seltsame Geschreibsel hat jetzt was mit dem Thema der Meldung zu tun?
(13) k246190 · 31. Oktober 2013
die spionage-verträge mal genauer anseht und feststellen müsst.deutschland ist ja immer noch besetzt,das ausplündern der deutschen geht weiter.dann die ewige hetze über die angebliche fremdenfeindlichkeit angeblichen antisemitismus.(obwohl die semiten,die araber sind und nicht die juden) parteien wie diese afd,als "rechte populisten" verschrien werden,nur weil sich diese leute gegen den ausverkauf und ausplünderung wehren wollen. ach und hier noch etwas aus der IBT:<link>
(12) k246190 · 31. Oktober 2013
das ablenkungsmanöver bei euch deutschen klappt immer wieder.wovon sollt ihr abgelenkt werden,mit dem nazi-geschmiere,mit der us-hetze bezüglich des deutschen export-überschusses,der eu-schweinereien,die bis zur neubildung einer deutschen reg,unter dem teppich gehalten wird,dass riesige enteignungen geplant sind,dass die macht eu-diktatur einen eigenen general-staatsanwalt bekommt,dass die schulden nicht mehr bezahlbar sind und ihr ab kommenden jahr in "sack&asche"laufen werdet?das ihr euch -2-
(11) WolfgangWolf · 31. Oktober 2013
wer sich die Werke von Paul Rassinier anschaut <link> , David Cole in Auschwitz <link> , Judea Declares War on Germany <link> , Fred Leuchter Report on Gas Chambers <link> . Dann mal die Denkmaschine anschmeißen und eigene Schlüsse ziehen, aber Vorsicht es können unerwartete Ergebnisse werden
(10) k293295 · 31. Oktober 2013
@8: Och nöö, von blonden Dummbratzen wie Eva Herman und Haßpredigern wie Sarrazin distanzier ich mich doch recht deutlich. Ich laß mir das Selberdenken nicht gern abnehmen - natürlich schon gleich gar nicht von Springer. Ich will auch keinen auffordern, das gleiche zu denken wie ich. Nur denken sollte bitte mal jeder.
(9) WolfgangWolf · 31. Oktober 2013
@7 das Post mit der Kollektivschuld war natürlich auf die Argumentation der political correctness die überall von unserer unabhängigen und freien Presse gepredigt wird bezogen. Du hast völlig Recht und es kommt sogar noch dicker ein Gulag Häftling (Jurij Below)hat viele vermeintlich in Nazi Todescamps (vergaste ?) Juden in Russland im Gulag getroffen (der geheime Teil des Hitler Stalin Paktes). Ist wohl aber wohl nur rechte Propaganda. Man googele "Holocaust-Gulag-Index" Selbstinformation ?
(8) WolfgangWolf · 31. Oktober 2013
@6 mit dieser Art der verbalen Keule sollen alle Diejenigen mundtot gemacht werden die ihren gesunden Menschverstand benutzen. Ich möchte hier keine Art von Gewalt gutheißen, jedoch haben Leute wie Dirk Müller, Eva Herman und Thilo Sarrazin Recht und werden doch von der sogenannten jüdisch beherrschten freien Presse in die rechte Ecke gestellt weil sie dem Großkapital im Wege sind. Wer die Holocaust Doktrin kritisch hinterfragt bekommt in Deutschland und Österreich Haftstrafen angedroht.
(7) quak · 31. Oktober 2013
@4 da hast du schon irgendwie recht. Aber .... ich habe niemenden was getan, schauen wir in die Vergangenheit, z.b. Jugoslawien, , Syrien, oder die Kurden nicht zu vergessen. Was ist da passiert, keiner trägt Verantwortung. Oder anders, was tat Stalin? Hat die Juden wie dreck behandelt und ist für MIO. Tote verantwortklich, wer redet da von Kollektivschuld? Nur wir Deutschen, sollen als Zahlmeister für alles den Kopf hinhalten und sollen auf ewig büßen.
(6) k293295 · 31. Oktober 2013
Unser täglich Nazi-Keul gib uns heute?
(5) skippybo · 31. Oktober 2013
Wie ist es mit der ewigen Wiedergutmachung der Mongolen in Europa ? Die waren auch nicht besonder nett als sie hier waren. Ich bin Nchkriegskind und habe keine Schuld auf mich geladen.Ausserdem gibt es keine SIPPENHAFT:
(4) WolfgangWolf · 31. Oktober 2013
Hey Du als Nachkomme eines Deutschen hast eine kollektive Schuld gegenüber den Juden auf Dich geladen und die Verpflichtung ewige Wiedergutmachung zu leisten, so etwas nennt sich "political correctness". Die Holocaust Industrie ist nun mal auf finanzielle Vorteile aufgebaut worden mit dem Ziel die Deutschen finanziell zu schädigen weil die Debellatio wohl nicht funktionieren wird. Die Sau die seit Jahrzehnten in "freien" Presseorganen durchs Dorf getrieben wird ist resistenter als man dachte.
(3) picard95 · 31. Oktober 2013
Ist doch ok. Er ist von Juden umgeben; seine persönliche Hölle. Aber der Aufschrei bei jedem Furz nervt langsam. Es wäre schön wenn sich ALLE Menschen mal um die Heute lebenden Menschen kümmern würden, anstatt ein paar vergammelte Knochen fast zum Thema des Tages zu erheben.
(2) Unholde · 31. Oktober 2013
Der liegt nun seit 68 Jahren da rum und es hat keinen gekümmert. Die haben alle Sorgen.
(1) k396456 · 31. Oktober 2013
Oh mein Gott , mir fallen keine worte ein um zu beschreiben wie SCHEISS EGAL mir das ist... Immer diese ewig gestrigen,,,
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News