München (dpa) - Beim Süßwareneinkauf greifen Verbraucher in Deutschland zunehmend auch zu Snacks wie Müsli- und Energieriegel. Nüsse, Kerne und Samen seien ebenfalls beliebt, wie Hans Strohmaier vom Süßwarenhandelsverband Sweets Global Network der Deutschen Presse-Agentur dpa in München sagte. In ...

Kommentare

(5) ausiman1 · 15. Januar 2018
Müsliriegel mit viel Zucker anstatt gesundes Obst ?
(4) thrasea · 13. Januar 2018
@3 Hmm. Was auch immer du uns sagen möchtest - auf die Art und Weise kommt es nicht an.
(3) Sachsen_Vati · 13. Januar 2018
achso, ich vergaß zu erwähnen, das ich mich auf die negativen Likes freue...... merkt überhaupt noch jemand in dieser Gesellschaft, das ich mit meinen überspitzten Kommentaren nur aufzeige, das man seine Fresse kum mehr EHRLICH aufmachen kann, ohne "gegutmenschelt" zu werden???
(2) thrasea · 13. Januar 2018
@1 Liest du in der Meldung irgendeinen Appell, auf den du deine Aussage stützt? Ich kann der Meldung nichts dergleichen entnehmen.
(1) Sachsen_Vati · 13. Januar 2018
Oha...... ich soll also nicht mehr in den Wald gehen, Büffel erlegen und in Mundgerechte Stückchen zerteilen? Wir sollen nun alle Körnerfresser werden? Was eine dekadente Gesellschaft im Endstadium.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News