Berlin (dts) - Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz, Ulrich Kelber (SPD), hat die Große Koalition für ihre Pläne zur Ausweitung der Überwachungsbefugnisse der deutschen Geheimdienste scharf kritisiert. "Das Ausmaß der staatlichen Überwachung übersteigt mittlerweile das für eine Demokratie ...

Kommentare

(5) itguru · 30. Oktober 2020
@4: Keine anderen Hintertüren hoffe ich für alle Windows-Fans. Für mein Linux kann ich es bestätigen, denn ich kann Programm-Ablauf, Source, usw. analysieren und überwachen. Linux ist sicher!
(4) Pontius · 30. Oktober 2020
@3 zumindest keine deutschen Hintertüren...
(3) itguru · 30. Oktober 2020
Auf jeden Fall kann es ein jeder selbst beeinflussen. Nicht jede Schrottmail öffnen und erst recht keine Anhänge darin. Außerdem die Passwörter öfter wechseln. In den Ursprungssystemen sind keine Trojaner-Türen vorhanden außer man schafft sie sich selbst an.
(2) thekilla1 · 30. Oktober 2020
Genau, macht nur weiter so.
(1) Volker40 · 30. Oktober 2020
Auf jeden fall ist das mit Vorsicht zu genießen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News