Tiflis (dts) - Im georgischen Tiflis sind heute erneut mehr als 50.000 Menschen zu einer Demonstration gegen Präsident Saakaschwili zusammengekommen. Wie der britische Sender BBC berichtet, haben sich die Anhänger der Opposition in einem Stadion versammelt um erneut für einen Rücktritt des ...

Kommentare

(1) gas · 26. Mai 2009
"die Regierung heute bereits die jährliche Militärparade zum Unabhängigkeitstag abgesagt." Lange hält Saakaschwili den Druck nicht mehr stand bzw. geht er schon unter, wenn es der Opposition jetzt schon gelingt derart Einfluss zu gewinnen. Das was nach Saakaschwili kommt, muß allerdings nicht besser sein. Dafür haben USA und Nato ein viel zu großes (Eigen-)Interesse an der Region bzw. der Kontrolle darüber.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News