Die sozialdemokratische Partei Deutschlands verteidigte kürzlich ihr Rentenreformpaket gegen die Kritiken der FDP, welche auf entschiedene Nachbesserungen pochte. Katja Mast, die parlamentarische Geschäftsführerin der SPD, unterstrich ihre Überzeugung, dass durch das Rentenpaket II die Rente auf ...

Kommentare

(3) Pontius · 30. März um 06:40
@1 Die Pensionen müssen dann auch aus dem Rententopf bezahlt werden - was ändert das also am System und den Schwächen?
(2) commerz · 29. März um 15:00
Generations gerecht wäre, auch den damals jungen heute die damaligen Versprechungen nicht vorzuenthalten. Wenn ich heute jung wäre würde ich darauf achten wie Versprechen eingehalten werden, quasi als Zukunftsperspektive nicht die Glaskugel sondern die Großeltern.
(1) boersenbruder · 29. März um 14:36
Beteiligt die Beamten, Pensionen wollen sie ja auch vom Staat, das wäre eine gerechte Lösung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News