München (dts) - Bei einem Autounfall auf der A8 in der Nähe von München hat eine Geisterfahrerin einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war eine 26-jährige Frau am Mittwoch gegen 0: 30 Uhr in verkehrter Richtung auf die Autobahn gefahren. Nachdem sie zunächst leicht ...

Kommentare

(2) cjanssen · 05. Februar 2014
Es gibt seit langem Tests für Systeme, die das falsche Auffahren auf eine Autobahn weitgehend verhindern. Tragisch ist, dass das bislang immer noch nicht zum Einsatz kommt.
(1) k104183 · 05. Februar 2014
wenn sich schon jemand das leben nehmen will dann soll er es so tun das er nicht andere mit in den tot reißt. ich gehe ganz stark davon aus, das es so gewesen ist. kein mensch fährt falsch auf die bahn außer er hat was gezieltes vor... mein tiefes aufrichtiges mitgefühl gilt der familie des opfers.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News