Berlin (dpa) - Mit dem seltsamsten Spieltag ihrer Geschichte ist die Bundesliga in die heikle Suche nach dem Geister-Meister gestartet. Gespenstisch leere Stadien, Masken-Paraden und Torjubel meist mit Abstand - die neue Normalität stellt die Entertainment-Bude Profifußball auf eine harte Probe. ...

Kommentare

(12) O.Ton · 18. Mai um 19:03
Keiner hat offenbar wahrgenommen, wie man die riesige Stadionen während eine Pandemie benutzen könnte.
(11) mannikr · 18. Mai um 16:12
naja, dafür das sich sogar 2 Spieler nach einem Tor auf den Mund geküsst haben... Ich weiss jetzt nicht ob 1. oder 2.Liga und ahnliche Kleinigkeiten.
(10) aguilara · 18. Mai um 10:40
Zu 9) Was mich betrifft, weise ich den Aspekt "Nebensache" ab. Es gibt kaum etwas Wichtigeres seit Kindheitstagen in meinem Alltag.
(9) Marc · 18. Mai um 10:18
@8 Fußball war für Millionen von Menschen schon immer die wichtigste Nebensache der Welt.
(8) k33620 · 18. Mai um 07:13
Die wichtigen Themen, neben einer Pandemie und einer Wirtschaftsrezession.
(7) 17August · 17. Mai um 19:37
wir hatten - wie auch immer - 3 Punkte, sollte nach oben noch etwas gehen, wäre es das traurigste des Jahrhundert. Ich sage auch, von der AFM bin ich enmttäuscht!
(6) rak09 · 17. Mai um 19:33
@Marc Es sind immer die gleichen die nörgeln , ich ignoriere die einfach seit gestern. ( grins) Wenn man dann sieht wo es nicht so geklappt hat ( Hertha ) sagt es alles die sind wirklich zu doof! Wenn man dann noch Ibisevic, Labadia und Preetz hört sagt das alles. Die haben einfach nix verstanden da versteht man auch das Video von Kalou ! Alle halt ziemlich ... Berlin sagt alles grins.
(5) 17August · 17. Mai um 14:39
die Anzahl der auf den Fahrten Verunglückten dürfte enorm gesunken sein.
(4) storabird · 17. Mai um 13:32
@1 Es ist vom Start die Rede. Und der Start war größtenteils gelungen.
(3) Marc · 17. Mai um 13:27
Oha, die Nörgler sind auch schon wieder da :P
(2) k33620 · 17. Mai um 13:05
Opium fürs Volk.
(1) Grizzlybaer · 17. Mai um 09:31
Nach gerade mal einem halben Spieltag von "gelungen" zu reden ist ein bisschen früh.
 
Diese Woche
13.07.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News