Kiew (dpa) - Nervenkrieg im ukrainischen Machtkampf: Sicherheitskräfte haben im Regierungsviertel von Kiew erste Barrikaden der proeuropäischen Opposition um Boxweltmeister Vitali Klitschko geräumt. Für Aufsehen sorgten Berichte, wonach maskierte Sondereinheiten die Zentrale der Vaterlandspartei ...

Kommentare

(2) k432031 · 10. Dezember 2013
Von mir aus soll die Ukraine dem Russischen Bär weiter den Penis blasen, was wollen die in der EU? Zuerst müssen die ganzen Despoten Kaltgemacht werden, bevor es in der ehemaligen UDSSR-Fasallenstaat zu einer demokratischen Führung kommen könnte. Und solange es Menschen gibt die eine Diktatur wie in der Ukraine Unterstützen @1 hab ich Persönlich gar keine Lust auf einen weiteren EU-Mitgliedstaat der wie in Bulgarien Faschistische Züge an den Tag legt.
(1) TurboEdition · 09. Dezember 2013
Endlich die passende Reaktion der ukrainischen Justiz. Sie vertritt die Interessen der Mehrheit des ukrainischen Volkes! Die Ukraine hat sich schon viel zu lange von den von westlichen Spitzeldiensten gesteuerten Störern und Klitschkos auf dem Kopf herumtanzen lassen!
 
Suchbegriff