Berlin (dpa) - Nach dem gewaltvollen Tod einer sechsfachen Mutter in Berlin-Kreuzberg ist eine Gedenkdemonstration am Tatort geplant. Dabei wollen vor allem türkischstämmige Männer an die 30 Jahre alte Frau erinnern, die von ihrem Mann getötet wurde. Unter dem Motto «Türkische Männer gegen Gewalt ...

Kommentare

(3) mceyran · 05. Juni 2012
@2 Ja, zum Glück gibt es Ausnahmen wie Dich :). Der Rest wartet wie die Krähen auf eine negative Nachricht, um dann schön auf Türken und Muslime verbal einprügeln zu können. Hoffentlich gibt es bald mehr solcher Aktionen...
(2) k416392 · 05. Juni 2012
@1 Ich finde die Aktion sehr gut und sie setzt ein Zeichen! Das hätte ich auch geschrieben, ohne daß du darauf hingewiesen hast :)
(1) mceyran · 05. Juni 2012
Wie? Keine Kommentare? Komisch... Ach ja! Ist ja eine positive News über Türken!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News