Bochum, 12.10.2020 (lifePR) - In vielen Städten in Bochum sieht man abgestellte Fahrzeuge, die offensichtlich auf diese Weise entsorgt werden sollen. Am Straßenrand, auf Parkplätzen oder in Wohngebieten steht Gebrauchtwagens, Transporter und sogar LKW, die teilweise gar nicht mehr für den Verkehr ...

Kommentare

(4) wimola · 26. Oktober 2020
@3) Da bin ich ganz sicher. Ist eben oftmals so, dass es nicht von Übel ist, "völlig fertig" zu sein ...*lol
(3) DerTiger · 26. Oktober 2020
@2: Die anderen Autos werden es beneiden. :-)
(2) wimola · 26. Oktober 2020
@1) Das ist wirklich ein Schrottauto. Eines, dass keine Reise mehr über das Meer fürchten muss.
(1) DerTiger · 26. Oktober 2020
Ja, der Wagen sieht gebraucht auch...oder geraucht...je nachdem...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News