Berlin (dts) - Bundespräsident Joachim Gauck hat deutlich gemacht, dass "die Erinnerung an das Leid, das Deutsche Russen angetan haben", wachgehalten werden muss. "Deutschland ist sich seiner geschichtlichen Verantwortung für das Leid, das den Einwohnern Leningrads angetan wurde und für die brutale ...

Kommentare

(11) heissbaer · 28. Januar 2014
@10: Wird Leistung neuerdings etwa in Kalenderwochen angegeben???
(10) k293295 · 27. Januar 2014
@9: Man sagt nicht mehr PS, man sagt jetzt KW.
(9) k449108 · 27. Januar 2014
@8 - war das alles du "geistige Leuchte", wo bleiben deine "Argumente" PS: Gebe nur deinen deutschen Pass wieder zurück, denn von Geschichte deines "neuen" Heimatlandes hast du "NULL" Ahnung.
(8) k293295 · 27. Januar 2014
@7: dich verdummen? muahahahaha! als wenn das ginge!
(7) k449108 · 27. Januar 2014
@6 Verdummen willst du mich hier nicht, oder ??? Ist dir eigentlich bekannt, das im KZ-Buchenwald bei Weimar ganze 0,8 Prozent "politische Insassen" waren bei der Befreiúng 1945 ??? - genaugenommen war es eine halbe Baracke. Der Rest waren einige Kriegsgefangene, aber überwiegend ganz normale Straftäter, sprich Mörder und Vergewaltiger, aber auch Landstreicher und Schwule. Glaubst du nicht, das in Dachau davon auch 1933 einige den jüdischen Glauben haben konnten ???
(6) k293295 · 27. Januar 2014
@5: du hast behauptet, Juden wären 1933 nicht in KZs gekommen, die Quelle belegt das Gegenteil. Ganz einfach: du hast gelogen - wie schon so oft hier.
(5) k449108 · 27. Januar 2014
@4 - wenn du schon Quellen selber anbietest, dann lese sie bitte vorher genau !!! z.B. "1933 befanden sich einzelne Juden. Ihre Zahl stieg 1937 !!! erstmals auf ca. 200-250 Gefangene an" - genau das, was ich auch geschrieben habe, wobei die Quelle selber gar keine genauen Zahlen nennen kann, denn selbst die Zahl von "ca. 200-250" ist eine Vermutung ohne Belege.
(4) k293295 · 27. Januar 2014
@3: Meine deutschen Wurzeln kannst du in meiner Geburtsurkunde finden. Deine menschlichen Wurzeln vermute ich in einem Science-Fiction-Roman. Und die Juden 1933 im KZ findest du unter <link> oder ist das ne "linksradikale Propaganda-Quelle", wie du alles nennst, was die dir unbequeme Wahrheit sagt?
(3) k449108 · 27. Januar 2014
@2 - du mit deinem "Doppelpass", und der nun wirklich keinerlei Wurzeln zu diesem Land besitzt, braucht mich NICHT zu belehren. Ansonsten könntest du die Geschichte deines neuen "Heimatlandes" einmal "neutral" recherieren, bevor du populistischen Unsinn von dir gibst, wie z.B. letztens von dir, das die Juden schon 1933 ins Deutschland in KZ kamen.
(2) k293295 · 27. Januar 2014
Und wieder der hilflose Versuch von @1, Geschichtsvedrehung zugunsten der Nazis zu betreiben. Solange solche Typen in unserem Land leben, wird niemals "Schluß sein" mit der Nazi-Keule.
(1) k449108 · 27. Januar 2014
Diesen geistigen Müll, den der BP da absondert, glaubt selbst PUTIN nicht, wenn er das übehaupt zur Kenntnis nehmen würde. Sowas konnte man Stalins-KP übermitteln, obwohl die selber nur gelacht haben, denn die wussten, das Ihre Soldaten auch nicht besser waren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News