Berlin - Deutschland sollte seine Hilfe für die Ukraine nach Ansicht von Altbundespräsident Joachim Gauck deutlich ausweiten - andernfalls könne es ein "übles Erwachen" geben. "Wir sind nicht am Ende unserer Möglichkeiten. Deutschland kann noch mehr tun", sagte Gauck dem "Redaktionsnetzwerk ...

Kommentare

(3) nadine2113 · 30. März um 19:43
@1: und 2: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke.
(2) Polarlichter · 30. März um 10:07
Wenn nun selbst Gauck sich derart meldet, sollte man endgültig als Sozialdemokrat die Appeasement-Politik hinterfragen, die aktuell den Russen wieder hilft den Krieg weiter Richtung Europa zu führen. Hoffentlich wachen sie auf, bevor die Ukrainer kollabieren. Schließlich verteidigen die nicht nur sich, sondern schützen auch uns.
(1) truck676 · 30. März um 10:01
"Es darf nicht sein, dass die Gewissenlosen ihre Waffen hemmungslos einsetzen, und die Friedfertigen fragen sich, ob sie überhaupt welche liefern dürfen." - Stimmt genau! Und bei "Deutschland kann noch mehr für die Ukraine tun." würde ich das "kann" durch "muss" ersetzen, wobei das Ganze auch für andere europäische Länder gilt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News