Washington (dpa) - Das US-Gefangenlager Guantánamo wird entgegen Versprechungen von Präsident Barack Obama wohl doch nicht geschlossen. Verteidigungsminister Robert Gates sagte, die Aussichten, dass das weltweit kritisierte Lager auf Kuba tatsächlich aufgelöst wird, seien «sehr, sehr gering». Gates ...

Kommentare

(8) egal0815 · 18. Februar 2011
@4 @7 ...als Obama an die Macht kam, hatten die Demokraten die Merheit im Senat und Repräsentantenhaus...
(7) 2fastHunter · 18. Februar 2011
@4: Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Aber interessant zusehen wer hier alles wei kommentiert ohne die Hintgründe zu kennen. Sind wir denn zu einer Nation von Leuten geworden, die sich nichtmal mehr die Mühe machen zu lesen oder nachzudenken, sondern ihre Meinung bereits aus einer Überschrift aus der Bildzeitung abzuleiten? @8: Und man kann natürlich SOFORT alles abreissen und alle frei rumlaufen lassen? Die Mehrheit verlor er ürbigens schon vor Monaten.
(6) k944 · 18. Februar 2011
Yes, we can ... oder auch nicht *g*
(5) Redigel · 18. Februar 2011
Den Friedensnobelpreis gabs nochmal wofür genau?
(4) astralgestalt · 18. Februar 2011
@2: Er kann einfach nichts machen da die Republikaner alles abwehren, da sie im Moment die entscheidende Mehrheit haben. So änlich wie bei uns im Bundesrat und die Mehrheit der Opposition. Siehe Krankenkassendebatte. War ja auch ein hin und her. Er könnte viel mehr verändern, wenn er könnte. Nur leider sind die Wähler nicht in der Lage es zu erkennen und lassen sich von den üblen Schmutzkampagnen der Republikaner weiterhin manipulieren. Armes Deutsch.. ähm USA.
(3) Tom-Cat · 18. Februar 2011
Selbst wenn man das Lager nicht auflösen kann weil niemand die Gefangenen bei sich haben möchte, dann wäre es doch höchste Zeit sie wenigstens dort vor ein ordentliches Gericht zu stellen. Das ist doch das Mindeste um sich nicht total unglaubwürdig zu machen.
(2) jdmolay · 18. Februar 2011
obama - dieser verlogene schauspieler. yes we can - hohle phrasen null substanz, der staat pleite. der typ ist genauso hohl wie busch bloss der bessere schauspieler - dass müsste auch der dümmste erkennen.
(1) Azador · 18. Februar 2011
Menschenrechte gibt's halt nur für manche Menschen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News