Washington (dpa) - Europa steht nach Ansicht von US-Verteidigungsminister Robert Gates militärischen Einsätzen zu ablehnend gegenüber und gefährdet damit Frieden und Stabilität. In Europa seien «große Teile der Öffentlichkeit und der politischen Klasse militärischer Gewalt und den damit verbundenen ...

Kommentare

(6) k293295 · 24. Februar 2010
Die sinnlose Geldverschwendung (naja,verschwendet isses ja nicht, es geht halt in bestimmte Taschen) muß doch weitergehen, am besten noch beschleunigt. Wenn wir nicht endlich aufhören, uns von diesen Leuten verar***en zu lassen, enden unsere Kinder allesamt als Kanonenfutter. <link>
(5) Atlan42 · 24. Februar 2010
"Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen...", so oder so ähnlich hieß es ja wohl nach den 2. Weltkrieg. Ausgegangen ist keiner, aber mitgespielt wird schon wieder. Und sich von den Airrikaner auch noch dazu verleiten lassen? Wenn es der Wille der Mehrheit eines Volkes ist sich nicht daran zu beteiligen, dan hat auch der Ami dieses zu respektieren! Der Staat ist für das Volk da und nicht umgekehret, wie es Einige (uns Guido z.B.) gerne hätten.
(4) Mr.Twister · 24. Februar 2010
Da sieht man mal wieder das die Amis einfach anders ticken als wir. Aber uns Europäern so etwas vorzuwerfen ist sehr arrogant und ignorant, aufgrund unserer Geschichte stehen wir militärischen Operationen nun mal sehr kritisch gegenüber. Dies sollten die Amis einfach mal respektieren, durch deratige Aussagen macht sich in der Welt nun nicht gerade viele Freunde.
(3) 2fastHunter · 24. Februar 2010
"...militärischen Einsätzen zu ablehnend gegenüber und gefährdet damit Frieden..." Ohne Worte.
(2) jdmolay · 24. Februar 2010
aha - die amis brauchen geld. das hat sich ja der friedensnobelpreisträger - was für ein hohn - einen echten friedensengel ins boot geholt. die amis als garant für frieden in der welt - also das toppt den westerwelle noch.
(1) k5250 · 24. Februar 2010
da sieht man es mal wieder. die amis spinnen. frieden durch krieg? bringen ihre eigenen hochhäuser zum einstürzen. führen sich weltweit wie die wilden auf und geben dann son schwachsinn von sich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News