Hamburg - Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) hat die FDP-Vorschläge zur Belebung der Wirtschaft als plan- und ideenlos kritisiert. "Außer Sozial-Kahlschlag, pauschaler Stimmungsmache und Worthülsen liefert die FDP kein Rezept für die Belebung der deutschen Wirtschaft", sagte der NGG- ...

Kommentare

(4) Polarlichter · 23. April um 08:38
Die Idee Politiker mal ein paar Tage in den jeweiligen Arbeitsbereichen schuften zu lassen für ein besseres Verständnis würde sicherlich die Politik im Land auch positiv prägen. Ob Lindner, Kühnert, Lang, Amthor, ... , mittlerweile diskutieren primär im ÖRF Politiker über Arbeit, die wenig Erfahrung haben, was "Arbeit" im klassischen Sinne außer des Politikerjobs ist.
(3) Polarlichter · 23. April um 08:34
Naja, die NGGs finden im Punkteprogramm der FDP im Grunde kaum statt, Kürzungen im sozialen Bereich würde jedoch die NGGs dann aber deutlich zu spüren bekommen. Nachvollziehbare Kritik.
(2) raffaela · 23. April um 08:33
< Die NGG sei gerne bereit, der FDP-Parteispitze ein Probearbeiten im Kühlhaus oder als Bierfahrer zu vermitteln. "Wer diese Arbeit auch nur einen einzigen Tag gemacht hat, dem fehlt es nicht länger an Respekt vor den Menschen, die das jahrzehntelang durchhalten." > Das kann man nur unterschreiben!
(1) Tautou · 23. April um 08:30
Wem schlägt die FDP denn nicht ins Gesicht außer ihren 5%?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News