Schwerin (dpa) - Durch einen Blitz ist ein Mann auf der Bundesgartenschau in Schwerin getötet worden. Der 60-Jährige hatte sich bei einem Platzregen gemeinsam mit seiner Frau und seiner Schwägerin unter einen Baum geflüchtet. Dann schlug ein Blitz in die Linde ein. Die beiden Frauen blieben ...

Kommentare

(2) m7media · 11. August 2009
@1: Wer dem Sprichwort noch folgt is selbst schuld wenn er getroffen wird. So dumm kann doch kein Erwachsener sein. Doofe is meist nur: Es regnet einfach, man stellt sich unter und dann Zack..
(1) ixxim · 11. August 2009
Oh, wie schrecklich! Das hört man ja immer wieder das Menschen vom Blitz getötet werden unter Bäumen. Das sollte man dann wohl lassen... Von wegen "eichen sollst du weichen... Buchen suchen" oder so unter bäumen scheint es bei Gewittern wohl generell gefährlich zu sein :+(
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News