Nachdem sich schon Mario über ein Game & Watch-Gerät samt Spiel freuen durfte, legt Nintendo jetzt nach. Game & Watch: The Legend of Zelda kommt gleich mit vier kompletten Spielen daher. Zelda-Fans freuen sich dann über das originale The Legend of Zelda, Zelda 2: The Adventure of Link und die ...

Kommentare

(1) Moritzo · 16. Juni um 11:50
Schade, sehr schade. Im Jubiläumsjahr der Zelda-Reihe werden die Fans nur mit unnötigen Elektroschrott abgespeist. Nun ja, wenigstens gibt es ja Zelda Skyward Sword HD. Ich hätte mir im Übrigen eine Kollektion von Okarina of Time, Wind Walker, Twilight Princess oder Mayora’s Mask gewünscht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.07.2021(Heute)
27.07.2021(Gestern)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News