Das Jahr 2023 bot besonders viele herausragende Games-Highlights über alle Genres hinweg, die auch in Deutschland die Herzen zahlreicher Fans höherschlagen ließen. Dieses ereignisreiche Jahr großer Spieleneuerscheinungen spiegelt sich auch in den game Jahrescharts der meistverkauften neu ...

Kommentare

(5) Schruppinator · 13. Januar um 00:10
Wie ist denn Starfield auf die Liste gekommen. Ebenso unverständlich wie der Steam Award. Vermutlich gekauft worden.
(4) Polarlichter · 11. Januar um 10:29
Finde ich auch. Gute Liste.
(3) wimola · 10. Januar um 22:43
Das kann sich wohl sehen lassen.
(2) darkshroxx · 10. Januar um 22:39
Aha
(1) Suddenstriker · 10. Januar um 20:35
ich dachte schon... ne Liste ohne Baldurs Gate 3 kann ich nicht ernst nehmen, aber zum Glück wird ja erklärt warum ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News