Tripolis/Kairo (dpa) - Das Regime des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi ist am Ende, doch trotz der Siegesfeiern der Rebellen kämpfen seine letzten Getreuen erbittert gegen den Untergang. In Tripolis und anderen Orten Libyens liefern sich Aufständische und Gaddafis Truppen weiterhin teils ...

Kommentare

(12) TurboEdition · 24. August 2011
@10: Da kann ich Dir nur zustimmen! Das NATO-Bomber-Söldner-CIA-Pack und all die westlichen Medienhuren reden seit Tagen immer nur vom Sieg. Das Dritte Reich hat 1944/45 auch immer vom Endsieg gefaselt und sich dann "zu Tode gesiegt". Für all die kriminellen Verbrecherbanden, Nato-Militärs und -politiker und Spitzeldiensteinheiten sollte wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein Nürnberger Prozeß 2.0 einberufen werden!
(11) k293295 · 24. August 2011
Das Erste, was in JEDEM Krieg stirbt, ist die Wahrheit.
(10) crochunter · 24. August 2011
Ich dachte Tripolis ist schon Montag gefallen!?!Irgendwie komisch was die Propaganda Abteilung so publiziert und vor allem was sie verschweigen! Ehrlich gesagt, wenn ich mich z.T. über Lybien informieren will, hör ich nicht auf Medien hier zulande, sondern belese mich im EU - Ausland oder auf freien Medienplattformen. Ich bin weiterhin gegen eine Deutsche beteiligung bei diesen Angriffskrieg, obwohl selbst DE seine Finger schon viel zu tief in dieser Völkerrechtlich fragwürdigen Krieg hat.
(9) blubarju · 24. August 2011
Gaddafi will also bis zum "Märtyrertod" kämpfen!? Stellt sich nur die Frage wessen Tod er meint. Seinen eigenen doch wohl kaum. Er selbst wird doch versuchen seinen eigenen Kopf mehr oder weniger elegant aus der Schlinge zu ziehen.
(8) flowII · 24. August 2011
"heißt das nun eigentlich lybien oder lügien"...libyen?!?
(7) k186864 · 24. August 2011
Bei dem Zeug, das die sich da unten reinziehen, wundert's mich nich', was gesehen, gesagt oder gehört wird !
(6) D-Tobi · 24. August 2011
heißt das nun eigentlich lybien oder lügien <link>
(5) TomboVanBohm · 24. August 2011
was für eine supergute neue weltordnung ich freue mich jeden tag das miterleben zu dürfen :) wer braucht schon menschlichkeit und nächstenliebe heutzutage xD FREU ! :))
(4) itguru · 24. August 2011
@3:,@2: Deutschland ist gut. Unser guter Aussenminister will jetzt gute deutsche Soldaten zum Wiederaufbau bereitstellen. Natürlich mit guten deutschen Waffen.
(3) Hebalo10 · 24. August 2011
@2, Du hast die böse UNO vergessen, durch deren böses Mandat der NATO erst Böses ermöglicht wurde. Soviel Böses auf engstem Raum müsste doch das Gute magisch anziehen, naja, die USA sind ja auch böse.
(2) k421583 · 24. August 2011
Hier kämpft das BÖSE gegen das BÖSE und die NATO bomt einseitig BÖSE mit.
(1) aboehm · 24. August 2011
bisher ist gadaffi nur durch davonlaufen, nicht aber durch das mutige kaempfen dass er von den libyern immer einfordert aufgefallen... feiges davonlaufen, verstecken, da sieht man schon was hinter seinen worten wirklich steckt...
 
Suchbegriff