Benghazi (dts) - Der libysche Staatschef Muammar el Gaddafi hat gestern bei einer Rede in Benghazi Muslime zum heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen. Der Grund für die Äußerung Gaddafis ist, laut einer schweizerischen Nachrichtenagentur, das Ergebnis einer Volksabstimmung im November letzten ...

Kommentare

(4) sohnes · 26. Februar 2010
Er könnte die Menschheit doch lieber mit noch einem Buch beglücken.
(3) komerzhasi · 26. Februar 2010
@1: Nanu? Wo bleibt Dein schreiender Protest bei solch einem unverhohlenen Aufruf zur Gewalt? Sonst machst Du Dir doch wegen jeder Kleinigkeit ins Hemd. Dein Geschwätz unterscheidet sich weder inhaltlich noch intellektuell von dem Gaddafis. Allerdings muss man Gaddafi zu Gute halten, dass er seinen Worten Taten folgen lässt, was Du ja nicht ansatzweise zustande bekommst.
(2) k88272 · 26. Februar 2010
Weiß er, dass die Schweizer Luftwaffe sein Land innerhalb einer Woche in Schutt und Asche legen könnte, wenn die Schweiz von einem Vollidioten wie Gaddafi geführt wäre?
(1) k218236 · 26. Februar 2010
Hoffentlich bleibt die Schweiz ruhig und setzt nicht die Marine in Einsatzbereitschaft ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News