Berlin (dts) - SPD-Chef Sigmar Gabriel hat die hat die Haltung zahlreicher EU-Staaten in der Flüchtlingspolitik kritisiert: "Ich finde, es ist eine wirklich große Schande für die Europäische Union, dass hier eine Vielzahl von Staaten sagen, sie wollen keine Flüchtlinge aufnehmen", sagte Gabriel im ...

Kommentare

(49) Mr.Twister · 28. Juni 2015
@48 Nein meinen Beitrag hast du nicht explizit angesprochen Reddogg, aber die Beiträge von 1 bis 10 wurden pauschal von dir die gleiche Kiste gepackt. Das und zwei weitere Beiträge von dir haben mir einfach mißfallen da unter anderem die Wortwahl. Ich bekomme selbst negative Abwertungen wo sich keiner zu bekennt, da du dich diesbezüglich gefragt hast wollte ich zumindest meine Bewertungen mal sagen. Das wars noch nen schönen Sonntag.
(48) k49782 · 27. Juni 2015
@47 Dann siehst Du Dich aber in meinen Worten. Interessant. Warum? Zu Deinem Kommentar habe ich nie etwas geschrieben oder?
(47) Mr.Twister · 27. Juni 2015
@46 Drei negative Bewertungen hab ich dir hier gegeben Reddogg, unter anderem für den Kommentar mit dem fremdenfeindlichen Dreck der sich hier tummeln soll, das hat mir nicht gefallen. Zu meinem Kommentar das Leute wie Gabriel das meiste hier kaputtmachen stehe ich weiter zu, wollte ich bloss nochmal erwähnen, LG
(46) k49782 · 27. Juni 2015
Wow 5 Negativbewertungen in 4 verschiedenen Nachrichten, innerhalb von 1 Minute (ich habe wohl einen heimlichen Fan der viel auf sich nimmt wegen mir. Immer diese Stalker). ;) Aber neue Belege und Quellen kommt nicht. Eine Antwort auch nicht. LOL, zum Glück haben die Besitzlosen (Gehirnschmalz) wenigstens etwas erhalten hier zum Klicken, wenn es zum schreiben bei ihnen selbst nicht reicht. :P edit: ich korrigiere mich 8 in 5 in 2minuten.
(45) k49782 · 27. Juni 2015
Wie schnell es ruhig wird, wenn man zuerst die Lügen hier widerlegt und dann für die weiterhin aufgestellten Behauptungen Quellen und Belege erbittet. Da werden so einige doch ganz schnell kleinlaut.....
(44) k49782 · 27. Juni 2015
Und ich habe nicht Sachsen als Nazihochburg genannt sondern mein Heimatort ist Sachsen's Nazihochburg. Kleiner aber feiner Unterschied. Ich hoffe Du hast ihn erkannt beim zweiten Mal lesen. Ach btw @42 @32 @24 @9 kommen noch ein paar Belege/Quellen, nein oder?
(43) k49782 · 27. Juni 2015
@42 Ich sprach nicht von DDR-Zeiten ;) Und ja Sachsen ist neben Thüringen und Meck-Pomm jene die sehr "aktiv" sind. In sachsen gibt es sogar "nationalbefreite Zonen" die es im Rest der BRD eher wenig gibt. Ich denke Du kennst den Ausdruck, oder? In sachsen sind nicht die Verleger rechter Propaganda angesiedelt die sind überwiegend bei den Bayern und/oder weit im Westen zu finden. Aber Aktivität wie NSU und Co. ist stark in Sachsen wer das leugnet zeigt nur welches Geistes Kind er ist.
(42) k319667 · 27. Juni 2015
@39 du bezeichnest dich selbst als aus Sachsen stammend um dann noch Sachsen als Nazi Hochburg zu diffamieren. Springer Medien lassen Grüßen noch nie wahr Sachsen ein Mittelpunkt der Nationalsozialismus. Bis 90 Jahre gab es im Osten überhaupt keine Bewegung der Nationalsozialismus. Scheinbar hast du so viel Ahnung vom Osten das du nichts drüber sagen kannst. Und Tschüß Ende.
(41) k49782 · 27. Juni 2015
@40 Wenn es angeblich SOVIEL gibt, warum kannst Du nichts verlinken? Bist du nicht mächtig den linkens von Seiten? Genau die Freie Presse habe ich unter anderem aufgesucht. Aber auch da kann ich nichts finden, wenn ich dann sogar noch eingrenze auf Ebersdorf wird es ganz wenig dazu: <link> Aber das ist ein stolzer DEUTSCHER BÜRGER der nur seinen Patriotismus auslebt oder?
(40) k319667 · 27. Juni 2015
@39 ich kann nichts dafür wenn deine Recherchen nichts bringen vielleicht solltest du lernen wie Google und Co funktionieren. Gestern erst auf Facebook Bilder gesehen das Zentralhaltestelle die Linken vor Mc Donalds prügel bezogen. Es gibt einen ganzen Blog zu Vorfällen Asylheim Chemnitz und Schneeberg. Außerdem kenne ich nee Menge Leute hier höre auch vieles und sehe auch eine Menge. Freie Presse berichtete mehrmals über Schießereien, Brandstiftung und Großeinsätze der Polizei.
(39) k49782 · 27. Juni 2015
@37 Nutze tinyurl oder Co. und bringe Quellen. Ich habe sie nicht gefunden. Und allgemein: Jungs, ich komme aus dem Osten. Ich bin regelmässig dort, ich komme quasi aus der Nazi-Hochburg Sachsens. Da Bindeglied zwischen Sachsen und Brandenburg. Ihr braucht mir mit irgendwelchen absurden Meldungen nicht kommen. Das mag bei Leute funktionieren die nicht von da sind und das alltägliche Leben kennen, mir braucht ihr aber nichts vormachen. Deswegen bringt Quellen und dann gehts weiter...
(38) k49782 · 27. Juni 2015
dem von Dir verlinkten Teil steht folgendes gleich in der Zusammenfassung: "gegen die zahlreichen Gruppierungen afghanischer Mudschahed(d)in, die politisch und materiell von den führenden Staaten der NATO und der islamischen Welt unterstützt wurden." Aktion führt zu Reaktion. Noch einmal ist der Sturz eines Königs weil dieser sich Richtung Russland bewegt eine legitime Aktion, ist die Bildung, Aufrüstung extrem-radikaler isl. Gruppierungen eine legitime Aktion!
(37) k319667 · 27. Juni 2015
@25 das Ladenbesitzer schließen wollen weil sie von Asylanten bedroht werden wenn sie Ladendiebstahl anzeigen. Das sie ihre Ware entsorgen müssen weil diese mit Fäkalien benutzt werden. Das in der ganzen Innenstadt wohl kein Laden ist der nicht unter der Zunahme von Ladendiebstahl zu leiden hat. Letzteres wird von mir und anderen regelmäßig beobachtet. Und vieles mehr leider würde die Aufzählung jeden Rahmen sprengen. Keine Frau mehr sicher ist selbst Linke beziehen schon Prügel in der Innenstad
(36) k49782 · 27. Juni 2015
@32 Ich bin trotzdem immer noch Deutscher. So what, meine Aussiedlung hat mir nicht meine Staatsangehörigkeit genommen auch wenn da sLeute wie Du gerne wohl gehabt hätten. Und bezüglich den Zuzug von Ausländern, informiere Dich nochmal. Du weisst was eine Intitiative ist und was ein Gesetz ist? Nein, das dachte ich mir. Ich habe schon bestätigt die Intervention der Russen, NUR noch einmal, es gibt auch Geschichte davor. Liess sie Dir an, Afghanistan entstand nicht erst 1979. Und selbst in
(35) k17595 · 27. Juni 2015
@32: Dann solltest du auch die Forderungen an die Schweiz stellen, und nicht an Deutschland. Die Schweiz hat vor nicht allzulanger Zeit den Zuzug von Ausländern kräftig eingeschränkt. Warum wohl? Hier nochmal der Link zur Intervention der Sowjets in Afghanistan. <link> Gehört zwar nicht zum Thema, aber da du ja "dummschwätzen"der Weise darauf herumreiten willst...
(34) k49782 · 27. Juni 2015
@33 Liess den Diskussionsstrang nochmal ich habe EXTRA nachgefragt um das zu überprüfen. Das wurde mir so mitgeteilt und zeigt auf wie falsch die Aussagen dazu sind. Ich weiss das Ebersdorf kein Ort ist, habe ich nie irgendwo geschrieben? Nichts interpretieren Dank. Und zu den angeblichen Zwischenfällen habe ich eben nicht viel mehr gefunden als die Aktionen von irgendwelchen bedauernswerten Personen mit Hitlergruss, Messerstechereien und Überfällen, die alle Deutsche waren. Und nun?
(33) k319667 · 27. Juni 2015
@25 also Ebbersdorf ist kein Ort sondern Stadteil von Chemnitz und hat nichts mit den Dorf von 1000 Einwohnern zu tun was mit 3000 Flüchtlingen betroffen ist. Und wenn du recherchiert hast sind dir sicher die Meldungen von Brandstiftung, Schießereien, Polizei Großeinsätzen aufgefallen die im dortigen Asylheim regelmäßig anfallen. Das dort ständig saniert werden muss und die Anzahl an Gewalt und Eigentumsdelikten sprunghaft in die Höhe geschossen ist und die Straßen ziemlich verdreckt sind.
(32) k49782 · 27. Juni 2015
@28 Ich zahle in der Schweiz Steuern die genauso dafür verwendet werden.Schweiz hat mit den höchsten Schnitt an Ausländeranteil.Und wieder die frage,warum MUSS ich irgendwen aufnehmen?Welche Grund soll das haben? @26 Die Nachrichten habe ich gelesen,aber da ich keine Infos dazu finden kann und Du ja keine Belege dafür bringst(warum nur? ;))gehe ich davon aus das dies bis heute immer noch nicht geklärt ist somit dummschwätzen.Afghanistan habe ich Dir ja widerlegt danach kam nichts mehr von Dir ;)
(31) k17595 · 27. Juni 2015
@29: Das Geld anderer Leute umzuverteilen und auszugeben ist ja auch sehr einfach. Schließlich kommt es ja aus dem Bankautomaten, und muss nicht erarbeitet werden. "Und warum soll ich Asylbewerber bei mir aufnehmen?" --- Wenn du schon solch einen Wirbel machst, solltest du auch konsequent sein.
(30) Erick · 27. Juni 2015
Wieviele Flüchtlinge hat Herr Gabriel schon bei sich zuhause aufgenommen ? lol
(29) k49782 · 27. Juni 2015
@24 Ich weiss Bildung kann stressig sein,aber informiere Dich selbst über Ebersdorf und Du wirst sehen ab da geht die Lügerei/Propaganda schon los.Und warum soll ich Asylbewerber bei mir aufnehmen? @3 Ist ebenso falsch. @5 Ist völlig daneben,wer so einen Mist auch nur glaubt hat sich schon selbst disqualifiziert. @9 Auch diese Zahlen sind leicht zu widerlegen. Aber da kann man selbst Quellen/Seiten hier liefern,wie schon gemacht,es fehlt dem fremdenfeindlichen Pack das Oberstübchen zum begreifen
(28) k17595 · 27. Juni 2015
@23: Wie viele "Flüchtlige" hast du denn tatsächlich aufgenommen, und wie viele unterstützt du den tatsächlich finanziell? Solche Fragen übergehst du ständig.
(27) k396456 · 27. Juni 2015
Noch mehr "Propaganda" ;-) <link>
(26) k17595 · 27. Juni 2015
@23: Falls du eine Suchmaschine nutzen kannst, dann gib einfach "Tsipras Vetternwirtschaft " ein. Da findest du genug Material. Sobald dir Ausagen nicht passen, kommt so etwas wie "Korruptionsnachricht wo ich Dich schon mehrfach gefragt hatte wie der Bildungshintergrund der Personen war" oder andere Diffamierungen. Zu Afghanistan sieh bei Wikipedia nach. Aber alles, was dir nicht passt, wird unter Bezeichnungen ähnlich wie ' Lügenpresse' diffamiert. Du lenkst aber wieder einmal vom Thema ab.
(25) k49782 · 27. Juni 2015
@22 Also ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert. Kann es sein das Ebersdorf Ende 2013 über 6500 Einwohner hatte? Somit keine 1.000 wie von Dir behauptet, auch bezüglich den Asylbewerbern finde ich nichts von 3000 Leuten ohne in Relation der ca. 65000 Einwohner etwas von 19.000 Flüchtlingen. Woher nimmst du also jene Zahlen??
(23) k49782 · 27. Juni 2015
@21 Ach nur nicht von sich auf andere schliessen. Das haben eh schon mehrere mitbekommen das sobald Fakten/Belege kommen Du rumpöbelst siehe zuletzt Afghanistan-Frage, Griechenland-EU gerade im Moment. Ich habe bis heute nur 1-2 Quellen von Dir gesehen, eine z.B. die Korruptionsnachricht wo ich Dich schon mehrfach gefragt hatte wie der Bildungshintergrund der Personen war. Bis heute keine Antwort, warum nur? ;)
(22) k319667 · 27. Juni 2015
@21 nur keine falsche Bescheidenheit Ehre wem Ehre gebührt. @13 Ebersdorf, Heckert Gebiet
(21) k17595 · 27. Juni 2015
@20: Du bist ja schließlich mit Reddogg einer der aussichtsreichsten Kandidaten. Letzterer fängt nach einiger Zeit an zu pöbeln, aber bei dir geht das ansatzlos. Wer von euch wird es schaffen?
(20) k319667 · 27. Juni 2015
@14 gute Idee deine Bewerbung wurde angenommen. Du bist aussichtsreicher Kandidat und darfst der Skulptur dein Gesicht verleihen. Mach doch schon mal einen Termin zur Erstellung der Skulptur aus. @15 es gibt Deutschkurse wenn du Probleme hast, besuch einen. Es wird sicher Einzelunterricht geben.
(19) k17595 · 27. Juni 2015
@17: Wie viele Flüchtlinge hast du eigentlich zuhause aufgenommen? Wie viele unterstützt du finanziell? Das Geld anderer Leute ist immer leicht zu fordern und umzuverteilen.
(18) k2991 · 27. Juni 2015
und tschüss Klamm jetzt wird es mir wieder zu doof hier
(17) k49782 · 27. Juni 2015
@14 Nochmal die Aussagen hier lesen von @1 bis @10 wer da in welcher Form pöbelt und WISSENTLICH wieder Lügen und Propaganda verbreitet sollte sich jedem von selbst erschliessen, sofern man mächtig ist seinen Kopf und Augen anzustrengen. @13 Welche 4.000 Seelengemeinde soll das sein? Und welche Ortsteile in Chemnitz meinst Du da?
(16) k2991 · 27. Juni 2015
@14 wie ich in den Wald ....
(15) k91970 · 27. Juni 2015
@13: Vielleicht nochmal auf Deutsch?
(14) k17595 · 27. Juni 2015
Und schon geht die Pöbelei wieder los. Ich wäre für die Einrichtung eines "Klamm-Pöbel-Awards". Dazu könnte man die Skulptur eines kotzenden Zwergs mit hassverzerrtem Gesicht schaffen.
(13) k319667 · 27. Juni 2015
@3 in manchen Orten Leben 1000 deutsche Einheimische in ständiger Angst vor Übergriffen von über 3000 Asyl suchenden. Einzelfall ? Ganz sicher nicht. In Chemnitz sind ganze Stadtteile und Straßenzüge und Kontrolle der Asylbewerber die neue Macht wo der Staat versagt.
(12) k2991 · 27. Juni 2015
l@11 geh doch in die politik und löse unsere probleme zum besten du Schlaumeier.
(11) k49782 · 27. Juni 2015
Ach Du liebe Güte da tummelt sich ja der komplette fremdenfeindliche Dreck von Klamm. 50% der "deutsche Bevölkerung"? Hahaha da zeigt jemand wieder sehr charmant wie wenig Ahnung er hat wieviele Flüchtlinge es allein nur in den 10 Jahren gab. Dummheit muss schon echt eine schlimme Krankheit sein. Und wir nehmen flüchtlinge auf weil wir Teil der UN sind und dort ein paar gewisse Dokumente unterschrieben haben die dies erfordern. Also nicht blöde hier bei Klamm sitzen, sondern Partei gründen...
(10) Mr.Twister · 27. Juni 2015
Es sind eher Leute wie Sigmar Gabriel die das zerstören was unsere Eltern und Großeltern aufgebaut haben, zum Glück habe ich mit seiner Partei schon lange abgeschloßen.
(9) k91970 · 27. Juni 2015
@5: In der Verbrechenshaupstadt Frankfurt/Main sind die 50% schon erreicht.
(8) k2991 · 27. Juni 2015
@6 ich würde auch gerne aus der EU "Partei" austreten :-))
(7) k2991 · 27. Juni 2015
@5 frag die geliebte EU nach der Quote :-.)
(6) Franklin · 27. Juni 2015
zum Glück bin ich nicht mehr Mitglied dieser Partei ...
(5) k17595 · 27. Juni 2015
Wie viele 'Flüchtlinge' wollen wir denn aufnehmen? Mehr als 50% der Bevölkerung, oder sollte etwa vorher Schluss sein?
(4) k2991 · 27. Juni 2015
¶ wir sind als 'Mitglied der EU verpflichtet eine bestimmte zugewiesene Menge aufnehmen zu müssen. Frag mal Italiener wie es denen geht. den ist letzthin der Kragen im EU Triubunal geplatzt !
(3) k408300 · 27. Juni 2015
keiner will Flüchtlinge - aber wir sind so doof und nehmen sie
(2) k2991 · 27. Juni 2015
wieviele Flüchtlinge könnten sie mit ihrer üppigen Diät aufnehmen ohne zu fasten Herr Gabriel?
(1) k319667 · 27. Juni 2015
Er sollte sich weiter so aufblasen vielleicht überwindet er dann auch die materielle Schwerkraft, geistig dürfte er ja der Sonne schon ziemlich nah sein. Seine fiebrigen unlogischen, verbrannten ansichten lassen so einen Schluss ja zu. Vielleicht erledigt sich das Problem von selbst und wir brauchen uns nur um den Rest zu kümmern was danach noch von der ehemaligen Partei so übrig blieb.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News