Washington (dpa) - Der G7-Gipfel im kommenden Jahr kommt nun doch nicht in einer Hotelanlage von US-Präsident Donald Trump in Miami zusammen. Trump twitterte, das Trump National Doral in Miami werde nicht länger als Gipfelort berücksichtigt. Die Suche nach einem neuen Ort beginne sofort. Sein ...

Kommentare

(6) k408300 · 20. Oktober 2019
@1 Mutti hatte doch die Nase gerümpft
(5) k293295 · 20. Oktober 2019
@4. ja, aber so'n Golfball verirrt sich auch gern mal in Richtung Don's Rübe ;-)
(4) Pontius · 20. Oktober 2019
Dann wird es wohl ein anderer Golfclub werden, damit Donnie auch etwas entspannen kann.
(3) Shugger · 20. Oktober 2019
Ist auch besser so.
(2) Gommes · 20. Oktober 2019
oh wie schade:-)))
(1) k293295 · 20. Oktober 2019
Haben Macron & Trudeau da etwa mit Fernbleiben gedroht? Johnson ist da ja eher unverdächtig, und Merkel ist sowieso alles egal in ihrer letzten Amtszeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News