(BANG) - Günther Jauch machte sich bei den Zuschauern der Sendung 'Denn sie wissen nicht, was passiert!' unbeliebt. Der 'Wer wird Millionär?'-Moderator trat gemeinsam mit seinen Kollegen Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk in der Show an. Um die Gesundheit aller Anwesenden im Studio nicht zu ...

Kommentare

(6) jenni · 22. April 2020
Ja Warum müssen die das jetzt Produzieren? Sollen lieber ein paar Ordenliche Kinofilme zeigen und nicht nur diese alten Dinger. Andererseits gibt es genügend Leute die nur durch diesen Quatsch überleben. Da braucht man sich nur ein!!! mal solchen Blödsinn wie Bachelor, Dschungelcamp, Big Brother und ähnliches anschauen. Aber es schauen genug Leute und somit lohnt sich die Produktion. Ist bei den Zeitungen das Gleiche. Wenn die Bild keiner mehr kaufen würde, würde sich die Produktion nicht lohnen
(5) wanita · 21. April 2020
Man steht halt arg im Rampenlicht
(4) k33620 · 21. April 2020
Ist halt auch nur ein Mensch, wenn er unbewusst was falsch macht. Nur einsichtig sollte er dann sein.
(3) 17August · 21. April 2020
Altersstarrsinn
(2) deBlocki · 21. April 2020
Wieso muss man so eine Show in diesen Zeit überhaupt produzieren? Wie schwierig die Situation ist, erkennt man quasi permanent im Alltag.
(1) BerlinDevil · 21. April 2020
Eigentlich nur ein Beweis wie schwierig die Situation für alle Menschen ist, egal ob Promi oder nicht. Trotzdem hätte er sich dran halten müssen und ich kann den Ärger nachvollziehen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News