Hamburg (dpa) - Nach dem ernüchternden 2: 4 gegen die Niederlande setzt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die EM-Qualifikation in Nordirland fort. Am späten Vormittag startet die DFB-Sondermaschine von Hamburg nach Belfast. Bundestrainer Joachim Löw wird das Team um Kapitän Manuel Neuer beim ...

Kommentare

(8) JR01 · 09. September 2019
@7 Das war ja eine Zumutung am Freitag,eine bodenlose Frechheit der Mannschaft,wie die gespielt hat! Die sollen das ja nicht noch mal so versuchen heute,am Montag in Nordirland!
(7) Marc · 09. September 2019
@6 ja... leider
(6) JR01 · 09. September 2019
@5 Nur bei solchen Spielen,wie am Freitag müssen die froh sein,wenn die überhaupt den 2. Platz erreichen!
(5) Marc · 09. September 2019
@4 Dennoch sollte Platz 1 unser Ziel sein.
(4) JR01 · 08. September 2019
@(1),n 2.Platz reicht aber auch,um sich für die Europa-EM zu qualifizieren!
(3) DerTiger · 08. September 2019
Spätestens jetzt weiß jeder, dass wir noch wieder nicht zu den "Großen" gehören. Hoffen wir einfach, dass es mit der Quali klappt. Das merkwürdige europaweite Turnier kann ohnehin kaum einer abschätzen. Mal schauen, was die Stimmung hergibt...
(2) Grizzlybaer · 08. September 2019
Wollen erst mal sehen wie sie sich von der Schlappe erholt haben!
(1) Marc · 08. September 2019
Nach der Niederlage gegen die Niederlande müssen die restlichen Spiele alle gewonnen werden...will man Chancen auf den Gruppensieg haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News