Lemberg (dts) - In zweiten Spiel der EM-Gruppe B hat Deutschland trotz schwacher Leistung Portugal am Samstagabend mit 1: 0 geschlagen. Die dts Nachrichtenagentur sendet gleich weitere Informationen direkt aus dem EM-Stadion im ukrainischen Lemberg.

Kommentare

(9) Redigel · 09. Juni 2012
Wir brauchen mehr Hummels ^^ Das war heute insgesamt ein Sieg der Abwehr, die 2 gelben Karten sind letztlich das bitterste an dem Spiel.
(8) Cat78 · 09. Juni 2012
Oh man nach den Gruppenspielen kräht doch kein Hahn mehr wie sie im ersten, Spiel gespielt haben. Es zählt der Sieg egal ob das Spiel allgemein nun gut oder schlecht war. Ausserdem muss man sich mal überlegen gegen wem sie gespielt haben, Portugal ist nun mal kein schwacher Gegner.
(7) KiKoN · 09. Juni 2012
@6 wenigstens einer, der das hier neutral und richtig bewertet =)
(6) tastenkoenig · 09. Juni 2012
Portugal hat taktisch halt auch eine gute Leistung geboten und gut gestanden. Beide Mannschaften haben sich über weite Strecken neutralisiert, die Portugiesen konnten etwas öfter Gefahr entwickeln und hatten auch etwas Pech mit den Alu-Treffern. Gomez hätte sich gern etwas mehr anbieten dürfen. Flanken kamen aber insgesamt auch recht schwach. Hummels m.E. mit seinem besten Spiel im Nationalteam. Khedira, Boateng, Neuer mit starken Szenen, Özil muss sich steigern - unterm Strich:Luft nach oben.
(5) storabird · 09. Juni 2012
@3 gut das du Gómez nicht die Note 1 gibst, weil das nicht unbedingt verdient wäre
(4) Stiltskin · 09. Juni 2012
Positiv festzuhalten bleibt zum einen der Sieg, und vor allem die überragende Leistung von von Hummels, sowie die guten Reaktionen von Neuer bei portugiesischen Großchancen. Im Sturm war nicht wirklich viel los. Viel quer quer und zurück zum Torwart, kaum mal, daß ein Spieler sich wirklich freigelaufen hat und anspielbar war.
(3) ichwillpunkte · 09. Juni 2012
@1 vergessen wir bitte den einen Dortmunder nicht der heute sensationell gespielt hat. Neuer, Gomes und Hummels heute note 1
(2) Daymail · 09. Juni 2012
Man plärre nicht so rum, was das für ein Scheissspiel war, weiß wohl jeder. Sieg völlig unverdient. So eine schwache Leistung lang nicht gesehen. Und Tor nach abgefälschten Ball, wohl eher Glück als Können von Gomez, der sich kaum bewegt.
(1) Helene1234 · 09. Juni 2012
Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Und,und? Wer war es? Die Bayern Connection! Mario Gomez Fussballgott ^^ :-) Glückwunsch an die Jogi Elf (@3 auch an den Dortmunder ^^) ! @ einige: Mann oh Mann,das sich manche einfach nicht freuen können,sondern nur rumstänkern müßen... :-( Klar gabs und gibts (hoffentlich noch) bessere Spiele,aber WIR haben gewonnen,und erst einmal zählt nur das! Jetzt kanns doch nur besser werden ;-)
 
Suchbegriff