Berlin (dpa) - Für die Beantragung eines neuen Personalausweises oder Reisepasses soll ab Ende April 2025 kein ausgedrucktes Foto mehr erforderlich sein. Eine entsprechende Neuerung hat das Bundeskabinett in Berlin beschlossen. Die Reform muss noch den Bundesrat passieren. Zentral sind dafür in ...

Kommentare

(5) nadine2113 · 28. März um 14:09
Mein Perso läuft in 3 Jahren ab, ob das bis dahin hier in der Eifel wirklich funktioniert? Man weiß es nicht.
(4) nierenspender · 27. März um 16:22
Bin ja mal gespannt ob die Passbildlobby jetzt Staatshilfen fordert...
(3) thekilla1 · 27. März um 14:32
@1 Wusstest du noch nicht, dass das B in BRD für Bananen steht? 🤣
(2) BobBelcher · 27. März um 13:46
Hatte Altmaier im Wahlkampf 2014 schon versprochen. Und jetzt, 2024 passiert das schon? Das geht mir alles zu schnell....Hab ja kaum den neu eingeführten Führerschein im EC Karten Format überwunden.
(1) truck676 · 27. März um 13:02
Wie? Das funktioniert immernoch nicht? OMG
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News