Heidelberg (dpa) - Millionen Verbraucher müssen sich auf spürbar höhere Gaspreise einstellen. 90 Gasversorger haben zum August und September Preiserhöhungen um durchschnittlich 11 Prozent angekündigt. Das teilt das Verbraucherportal Verivox mit. Das bedeutet für einen durchschnittlichen Haushalt mit ...

Kommentare

(2) jdmolay · 20. Juli 2011
welche überraschung - erst für millrd. die opal trasse in die landschaft und quer durch die ostsee dreschen, dann atomausstieg und als alternative natürlich russisches gas und dann fährt die fdj sekretärin schnell noch mal hin um die profitaufteilung zu klären - und der deutsche verbraucher wird gemolken. bananenrepublik ! vielleicht wird ja der kanzlerruhestandsposten bei gazprom wieder frei ?
(1) k317732 · 20. Juli 2011
HOffentlich können sie die gestiegenen Beschaffungskosten auch belegen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News