Frankfurt/Main (dpa) - Bei einem Zugunfall im Frankfurter Hauptbahnhof sind am Morgen nach Angaben der Feuerwehr fünf Menschen verletzt worden. Ein Regionalexpress sei gegen einen Prellbock gefahren, teilte die Frankfurter Feuerwehr beim Kurznachrichtendienst Twitter mit. Zwei Verletzte seien ins ...

Kommentare

(4) k97262 · 20. Januar 2020
@3 :D Genau wie an der Ampel...
(3) Shoppingqueen · 20. Januar 2020
@2 Viel wichtiger: Ab fünf Minuten vor der Ankunft permanent auf den Türöffner kloppen... Und wenn der dann nach dem Halt reagiert hat weiter kloppen bis die Trittstufe ausgefahren und die Tür geöffnet ist...
(2) Alle1908 · 20. Januar 2020
@1Und da es kurz vor der Haltestelle war haben zu 90 % alle gestanden, da ja dann der Zug wesentlich schneller an die hHatestelle heranfährt wenn ich schon 10 Minuten vor der Ankunft an die Tür renne! Ich hasse das! Im ICE von Hamburg nach Hannover stehen die Leute ab Soltau an der Tür und haben die Hand am Öffner! Eilig ist das neue Geil!
(1) driverman · 20. Januar 2020
Vermutlich hat sich entweder der Triebfahrzeugführer verschätzt, oder der Sand war leer. Die Verletzten erklären sich jedoch eher dadurch, das viele, im Gegensatz zu früher, im Zug oder auch der Straßenbahn herumstehen wie im heimischen Wohnzimmer und sich schlicht nirgends festhalten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News