Islamabad (dpa) - Bei einem erneuten US-Drohnenangriff im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan sind nach Angaben aus Geheimdienstkreisen mindestens fünf Extremisten getötet worden. Ein Geheimdienstmitarbeiter, der ungenannt bleiben wollte, sagte, sieben weitere Aufständische seien bei dem ...

Kommentare

(2) komerzhasi · 16. Februar 2012
@1: Na das hast Du bisher aber immer unverschämtes Glück gehabt, dass Dich das "Imperium" bisher nicht als Terroristen bezeichnet und Dir gepflegt eine Hellfire auf den Kopf geschmissen hat. Wir aber bestimmt bald passieren wenn man Deine Äusserungen für voll nimmt =)
(1) TurboEdition · 16. Februar 2012
Hier hat also die blutrünstige, barbarische Bestie wieder zugeschlagen! Das scheint irgendwie inzwischen vollkommen normal zu sein, dass dieser Terrorstaat auf dem Territorium eines anderen Staates willkürlich Menschen mordet. Und zwar Menschen, die einfach mal von Spitzeldiensten als Terroristen deklariert werden, wobei der Tod von Zivilisten und Kindern billigend in Kauf genommen wird. Einfach menschenverachtend dieses bald untergehende Imperium.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News