München (dpa) - Das Wort zum Spieltag sprach Manuel Neuer nach der Machtdemonstration des FC Bayern mit leiser Stimme, aber einer doch unmissverständlichen Botschaft. Angestachelt vom Leipziger Patzer in Frankfurt demonstrierten die Bullen-Jäger aus München in wahrhaft meisterlicher Manier bei der ...

Kommentare

(5) Marc · 26. Januar 2020
@4 an die kann ich mich zum Glück nicht erinnern :P
(4) itguru · 26. Januar 2020
Leider wird es wohl wie jedes Jahr. Bayern wird wieder Meister. Ach waren das noch Zeiten als Borussia Mönchengladbach Meister wurde......träum.
(3) Marc · 26. Januar 2020
Ich warte in optimistischer Grundstimmung mal ab, denn die Rückrunde hat gerade erst begonnen und spätestens in 2 Wochen gegen Leipzig sind wir ETWAS schlauer.
(2) fuerteamigo · 26. Januar 2020
Es war schön anzuschauen. Offensiv-Power pur. Hansi Flick leistet echt gute Arbeit. Seid er am Ruder ist, wird wieder unterhaltsamer Offensiv-Fußball gespielt.
(1) coriwhv · 26. Januar 2020
Am Ende gewinnen dann doch wieder die Bayern
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News