Offenbach (dpa) - In Deutschland gibt es weiterhin Anlass für Frühlingsgefühle. Für die nächsten Tage gibt es freundliches Wetter mit für Ende Februar ungewohnt milden Temperaturen, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Dienstag mitteilte. Am Mittwoch können die Werte sogar auf 21 Grad ...

Kommentare

(8) JuMi · 23. Februar um 22:56
@7 ein bisschen trüb war es, aber ich hätte nicht erwartet, dass es direkt soviel ausmacht. Aber durch teilweise sonnige Abschnitte ist der Rest meiner schokoladigen Weihnachtsplätzchen die die Sonne durch das Südfenster erdulden mussten leider geschmolzen und mussten vernichtet werden :P
(7) thrasea · 23. Februar um 22:46
@6 Oh, da habt ihr aber Pech gehabt. Zu viele (Schleier-)Wolken? Bei uns hat der Wetterbericht 20 Grad versprochen, 19 haben wir erreicht 🌞 Ich drücke dir die Daumen für morgen!
(6) JuMi · 23. Februar um 22:14
es waren 18°C angekündigt, das Thermometer hat jedoch nur mit Mühe die 10°C geknackt. Da aber die Sonne scheint und auch 10°C etwa 20°C wärmer sind als noch vor 2 Wochen fühlt sich das Wetter aktuell sehr angenehm an. Frühling ist die einzige Hoffnung nach fast einem halben Jahr Lockdown
(5) Pontius · 23. Februar um 19:50
Winterfeeling oder eben eine glückliche Wetterlage.
(4) Marc · 23. Februar um 18:02
Bis Donnerstag können wir das Wetter noch genießen...
(3) pullauge · 23. Februar um 17:32
die Vorhersage lag 3 Grad drüber
(2) LoneSurvivor · 23. Februar um 17:25
Global Warming lässt grüßen
(1) KonsulW · 23. Februar um 17:13
Ungewöhnlich warm für Februar. Aber es wird schon wieder kälter werden.
 
Diese Woche
02.03.2021(Heute)
01.03.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News