Der Vorsitzende der CDU, Friedrich Merz, spricht sich für eine verstärkte Förderung der europäischen Pharmaindustrie aus. Während seines Besuchs beim Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) in Dresden betonte er die Notwendigkeit, die pharmazeutische Industrie sowohl in Europa als auch speziell in ...

Kommentare

(3) commerz · 20. Juli 2024
Einiges sehe ich in einer ungünstigen Richtung verlaufen, persönlich würde ich mich über mehr Prävention statt Pillen freuen.
(2) Pontius · 19. Juli 2024
@1 Der Staat kann auch gleich noch den einen oder anderen Anteil am Gehalt der Arbeiter*innen übernehmen. Alternativ auch Steuern senken oder gleich Dividenden und Aktiengewinne steuerfrei stellen.
(1) slowhand · 19. Juli 2024
>> Der Vorsitzende der CDU, Friedrich Merz, spricht sich für eine verstärkte Förderung der europäischen Pharmaindustrie aus. Während seines Besuchs beim Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) in Dresden betonte er die Notwendigkeit, die pharmazeutische Industrie sowohl in Europa als auch speziell in Deutschland zu stärken. << Erst wurde es aus reinen Profitgründen ins Ausland verlagert und jetzt soll der Steuerzahler für die Rückkehr aufkommen? Kapitalismus ist schon was Feines.
 
Suchbegriff