Berlin (dts) - Der jüdische Publizist Michel Friedman hat zum 75. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz die AfD scharf kritisiert. "Es gibt auch Antisemiten unter den Wähler anderer Parteien, aber bei der AfD ist das konzentriert", sagte Friedman am Montag in der "Bild"-Sendung ...

Kommentare

(6) tastenkoenig · 27. Januar 2020
AARGHH! Das sind nicht die Politiker deutscher Juden! Die Politiker deutscher Juden sitzen in Berlin! Wann geht das endlich in die Köpfe rein? Da haben die Nazis mit ihrer absurden Trennung zwischen Deutschen und Juden wirklich ganze Arbeit geleistet, die offenbar bis heute nachwirkt.
(5) Oldie42 · 27. Januar 2020
@4 Es geht doch nicht darum Juden hier anders zu behandeln, sondern deren Plitiker aufzuzeigen , das sie Wut Enttäuschung und Hass mit ihrer Politik hervorrufen und in einer Welt der uneingeschränkten Komunikation bleiben diese Eindrücke nicht nur in Israel, sondern wierden auch in anderen Ländern wahrgenommen. Ich will den Antisemitismus überhaubt nicht verharmlosen, leider gibt es den in anderen Ländern noch viel ausgeprägter siehe Frankreich,
(4) tastenkoenig · 27. Januar 2020
Warum sollte er hinsichtlich des Antisemitismus in Deutschland bei der zugegebenermaßen kritikwürdigen Politik Israels anfangen? Wie kann man allen Ernstes hiesige Juden deswegen anders behandeln?
(3) Oldie42 · 27. Januar 2020
Friedman sollte mit seiner Forderung und Kritik einmal bei den israelischen Politikern anfangen die mit Ihrer Politik Antisemitismus erzeugen Denn dort wird eine Annexion, des Westjordanland mit Siedlungsbau trotz aller Proteste betrieben, sowie die Anerkennung eines Palästinenser Staates verhindert sogar mit Waffengewalt D protestiert zwar und verurteilt dieses als einen Bruch des Völkerrechts, aber getan wird nichts .
(2) tastenkoenig · 27. Januar 2020
sagt er doch
(1) Grizzlybaer · 27. Januar 2020
Das stimmt schon, aber auch Wähler der anderen Parteien sind "Antisemitisch" eingestellt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News