Berlin/Hamburg (dpa) - Bei einer Demonstration der linken Szene in Hamburg ist es am Samstagabend vereinzelt zu Randale gekommen. Ein Auto der Bundeswehr ging nach Angaben der Polizei in Flammen auf, zudem warfen einige Demonstranten mit Steinen und Glasflaschen auf die Fassade eines Hotels. Die ...

Kommentare

(4) k293295 · 30. April 2011
@ 2: 1 & 2 gehören zum rechten Pöbel, denk Dir nix bei.
(3) Chris1986 · 30. April 2011
@2 Ja, Sachbeschädigung ist ja auch nichts... Mal sehen wie du reagierst wenn es doch mal dein Auto erwischt. @4 Du scheinst ja auch so ein verqueres Rechtsbewusstsein zu haben. Nimmt man deine Behauptung, dann ist jeder der nicht gerne Gegenstände von Menschen zerstört die mehr haben als man selbst dem rechten Pöbel zuzuordnen.
(2) Dizmo · 30. April 2011
@1 keinen Schimmer haben worum es geht... aber dümmliche Texte ablassen.... ausser dem von Polizeifahrzeugen verursachten Stau rund ums Schanzenviertel habe ich bis jetzt nichts auszusetzen... mal schauen wie es weitergeht :-).
(1) k412323 · 30. April 2011
Oha... die friedlichen Linken und die Antifa sind wohl wieder unterwegs. Alles staatstreue Bürger... zumindest leben viele von denen davon, wenn sie ansonsten auch drauf scheißen. Überhaupt: wieso wird da von Demonstranten geredet? Das sind auf Krawall gebügelte, asoziale Vollidioten. @3: Nummer 2 gehört zu dem linken Pöbel. @2: hast Recht, du hast wirklich keinen Schimmer, ist bei euch Linken so. Große Klappe, aber keine Ahnung.
 
Suchbegriff