Breslau (dpa) - Vor dem sportlichen Endspiel in maximal belastenden Zeiten richtete der prominenteste Fußballer der Ukraine eine Botschaft an alle. «Dieses Team hat Charakter und Kampfgeist gezeigt - großartig! Ein entscheidendes Match in Breslau steht bevor. Gebt alles, damit wir das Ziel ...

Kommentare

(4) Polarlichter · 26. März um 10:17
Beide Nationen sind aktuell geplagt. In Island haben viele auch ihre Häuser verloren durch den Vulkanausbruch. Das geht in den News nur unter. Ich würde mich für beide Nationen freuen, wobei die Isländer mir schon immer auch von der doch recht eigenen Mentalität mir immer sehr sympathisch waren.
(3) DerTiger · 26. März um 00:01
Manchmal geht es eben nicht "nur" um Fußball...sollten gerade wir, die wie bis heute noch das Wunder von Bern abfeiern, eigentlich verstehen können...
(2) Fan2016 · 25. März um 15:03
Ich auch.
(1) Polarlichter · 25. März um 13:10
Ich drücke den Isländern die Daumen. 🙌
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News