Berlin (dpa) - Obwohl Bundesfamilienministerin Franziska Giffey nach Diskussionen um ihre Dissertation auf das Führen ihres Doktortitels verzichtet, prüft die Freie Universität Berlin die umstrittene wissenschaftliche Arbeit erneut. Das teilte die Universität mit. Es solle nun untersucht werden, ob ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 18. November 2020
es gab im Gegensatz zu Guttenberg bei Giffey schon eine für sie positive Prüfung. Außerdem beginnt die zweite Prüfung ja erst. Zu früh für Rücktrittsforderungen.
(1) Kupke · 18. November 2020
Wo ist denn nun das Rücktrittsgekreische der SPD wie es in der Causa zu Guttenberg zu hören war. Nun wäre Zeit Konsequenz zu zeigen. Blöd wenn ´s die eigenen Leute trifft, dann besser Fresse halten statt glaubwürdig zu sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News