Online Geld verdienen
Sinsheim (dpa) - Mit einem klaren Auswärtserfolg bei 1899 Hoffenheim ist der SC Freiburg auf den dritten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga gestürmt. Die Mannschaft von Trainer Christian Streich gewann das badische Prestigeduell mit 3: 0 und zog in der Tabelle mit nunmehr neun Punkten sogar am ...

Kommentare

(5) SHADOWAS84 · 16. September um 22:39
Freiburg bis hier her sehr ueberraschend, mal sehen was noch kommt.
(4) fuerteamigo · 15. September um 20:40
So klasse, die Freiburger vor dem FCB. Zwar nur eine Momentaufnahme aber sche
(3) storabird · 15. September um 19:03
Hoffentlich geht für Freiburg die Saison einigermaßen so gut weiter wie bisher.
(2) UweGernsheim · 15. September um 18:34
Glückwunsch den Freiburgern! – An den ersten Spieltagen gab es nun schon einige "überraschende" Ergebnisse. Mal schaun ob's so weitergehen wird und spannend bleibt.
(1) Friedrich1953 · 15. September um 18:06
Irgedwann ist immer das erste Mal! Ich finde das einfach prima!
 
Diese Woche
23.10.2019(Heute)
22.10.2019(Gestern)
21.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News