Ludwigshafen (dpa) - Über Jahre hinweg soll ein Frauenarzt im pfälzischen Schifferstadt heimlich seine Patientinnen während der Behandlung fotografiert haben. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von mehr als 3000 betroffenen Frauen aus. Mindestens 35 000 Bilder seien bei einer Durchsuchung Ende ...

Kommentare

(3) k9436 · 07. September 2011
Luzifer glaube mir *g* nach spätestens dem 100 Foto stumpst du so ab das du garnicht mehr siehst was du siehst sondern nur anomalien erkennst die wahrscheinlich zur erkennung / identitäts erkennung dienlich sind. Keiner kann sich 35.000 Bilder anguggen ausserdem macht sowas eine Soko die sich mit sowas beschäftigen , die shockiert schon meistens nix mehr . Das sind keine OttoNormalPlayboyToilettenGugg er
(2) Luzifer · 07. September 2011
So nebenbei tut mir auch derjenige leid, der die "sichten" muss. @3: Genau das meinte ich.
(1) Ronja · 07. September 2011
Einfach und eindeutig ein Dreckschwein... einfach nur ekelerregend!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News