Passau (dpa) - Die Polizei hat in der Nacht eine Autofahrerin beim Wenden auf der A3 bei Passau in Bayern erwischt. Die Frau war nach Polizeiangaben auf die Autobahn auf- und dann auf dem Pannenstreifen wieder zurückgefahren. Die 49-Jährige gab an, sich verfahren zu haben. Andere Autofahrer wurden ...

Kommentare

(14) Troll · 20. Januar 2020
@13 Dazu muß man natürlich schon sehr blöd sein. Aber dennoch halte ich deine pauschale Aussage für falsch, daß auch die ganz Dummen Autofahren dürfen. Es muß trotzdem irgendwann mal mindestens für den Führerschein gereicht haben.
(13) Urxl · 19. Januar 2020
@12: Aber wie blöd muss man sein, auf der Autobahn zu wenden, nur weil man sich verfahren hat?
(12) Troll · 19. Januar 2020
@11 naja den Führerschein muß man schon irgendwie mal geschafft haben. Ist jetzt nicht die härteste Prüfung, aber so dumm kann man eigentlich nicht sein, wenn man das schafft. (mit der Betonung auf dem eigentlich)
(11) Urxl · 19. Januar 2020
Autofahren dürfen halt auch die ganz Dummen!
(10) Pontius · 19. Januar 2020
@9 Das das Verhalten total falsch war, darin sind wir uns alle einig.
(9) Troll · 19. Januar 2020
@7 oder so, fakt ist, sie kann nicht einfach auf der Autobahn wenden. Ich verstehe, daß manche sich auf der Autobahn nicht so wohl fühlen. Aber dann halt vorsichtig auf dem rechten Fahrstreifen bis zur nächsten Ausfahrt fahren und notfalls noch einmal auf gleiche Weise noch einmal in die Gegenrichtung.
(8) bs-alf · 19. Januar 2020
Wenden auf der Autobahn soll ja seit diesem Jahr verboten sein. 8)
(7) Pontius · 19. Januar 2020
@6 Sie scheint ja auf die Autobahn aufgefahren zu sein und wollte da gar nicht drauf. Trotzdem sollte man dann die Kröte schlucken. Die Aussage ohne Gefärdung anderer halte ich auch für fragwürdig. Wenn niemand da war, dann hätte es auch niemand gesehen.
(6) Troll · 19. Januar 2020
Ist mir auch schon passiert, mal eine Abfahrt zu verpassen. Aber denn fährt man halt die nächste Abfahrt runter und ggf. korrekt in die andere Fahrtrichtung wieder rauf, falls das der sinnvollste Weg zum Zielort ist. Und das ist nicht erst seit gestern so. Würde gern mal wissen, wo die Frau Ihren Führerschein gemacht hat, daß man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.
(5) Maru · 19. Januar 2020
Die Prüfung neu machen und 1 jahr Fahrverbot
(4) ircrixx · 19. Januar 2020
Bußgeld und Fahrverbot? ... Viel zu milde Strafe. ... 100 Mal rückwärts Einparken - das wirkt!
(3) Rufus2018 · 19. Januar 2020
Man sollte sie zur MPU schicken.
(2) k408300 · 19. Januar 2020
war bestimmt nicht das erstemal
(1) ausiman1 · 19. Januar 2020
Weningsten keine Toten und Verletzten und das Bussgeld und Fahrverbot kann Sie hoffentlich verkraften.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News