Weimar (dts) - Eine 65-jährige Frau hat wenige Stunden nach der Impfung gegen die Schweinegrippe eine Herzattacke erlitten, an der sie am Dienstagabend verstarb. Bereits am Dienstagnachmittag hat sich die Frau bei ihrem Hausarzt in Weimar gegen die Schweinegrippe impfen lassen, berichtet die ...

Kommentare

(10) k46600 · 11. November 2009
rofl was fürn scheiß kommentar @wieschen
(9) k207141 · 11. November 2009
"Nach Impfung gestorben. Frau hatte schon öfters Herzattacken" oder auch "Weiterer Schweinegrippetoter. Mann hatte schon seit Jahren Astma". Es ist und bleibt Panikmache. Verantwortungsvolle Medien würden ganz normale Todesfälle,wie es sie jeden Tag gibt,nicht ständig mit der Grippe oder deren Impfung in Verbindung bringen. Aber es geht eben um Quoten und Umsatz,nicht um Information.Bald lesen wir vermutlich "Kleinkind in Ruanda an Grippe gestorben. Das Kind litt schon länger an Hunger"
(8) k368730 · 11. November 2009
@ 7: "die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen" Was für ein unpassender und pietätloser Kommentar. Du hast offenbar noch niemanden zu Grabe getragen.
(7) Wieschen · 11. November 2009
Gestorben wird immer! Die Erde macht sich wieder Platz mit diesem Virus. Eine Inventur sozusagen..die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen...
(6) k270605 · 11. November 2009
dann ist sie nicht nach einer Schweinegrippe-Impfung gestorben sondern einer herzatacke.
(5) HenryBlake · 11. November 2009
Ja sicher illummis, ich glaub auch einem Artikel von Stefan Lanka. Der mit Verschwörungstheorien wie "es gibt kein Aids" oder solchen Sachen auffällt. Lass einfach diese schice Propaganda. Und wenn eine Seite nichtmal ein Impressum hat frag ich mich ob der Besitzer der Seite überhaupt erkannt werden will. vermutlich ehr nicht. Das schöne finde ich, das solche Hobby-Journalisten sich gegen jede Tageszeitung wenden, es sei denn sie sind der gleichen Meinung, dann ist es natürlich richtig...
(4) Perlini · 11. November 2009
Überschrift und der letzte Satz passen wunderbar zusammen. Aber vermutlich hat der Arzt weniger Wissen in diesem Fall als die Medien oder solche Kandidaten wie ilummiss.
(3) mamuero · 11. November 2009
Was für eine Panikmache...
(2) Mockel · 11. November 2009
@1: Der Verfasser hat von Impfstoffen so viel Ahnung wie von Rechtschreibung - aber das kannst du sichtlich auch nicht beurteilen.
(1) newilu · 11. November 2009
Ich gehe davon aus das schon mehr Menschen an den folgen der Impfung gestorben sind als an der Pharmagrippe die auch Schweinegrippe genannt wird! Warum die Nebenwirkungen so Tödlich sein können kann man hier nachlesen <link> @Kritiker, einfach mal die Scheuklappen ablegen und das Hirn einschalten, das wirkt wahre Wunder!
 
Suchbegriff