Essen (dpa) - Eine 36-jährige Frau ist im Ruhrgebiet an den Folgen einer schweren Infektion gestorben, an der möglicherweise Schweinegrippe-Viren beteiligt waren. Die 180 Kilogramm schwere Raucherin starb am Freitag letztlich an akutem Multiorganversagen, darunter einem Lungenversagen und einer ...

Kommentare

(12) Growl · 25. September 2009
Scheiße... wir werden alle sterben... früher oder später... mit oder ohne Impfung... mit Impfung vielleicht etwas früher. :-)
(11) pp86 · 25. September 2009
180 kilo heißt fettleibig und raucherin noch dazu. wenig bewegung, tabak und das imunsystem ist leichter angreifbar. das sind medizinische fakten. nichts anderes steht in dem artikel...
(10) k218236 · 25. September 2009
Mir kommt der Artikel so kurz vor der Wahl ganz komisch vor...lest diesen mal genau.
(9) corneliusnepos · 25. September 2009
Bei 180 kg und der Raucherei wundert mich, dass sie überhaupt 36 geworden ist.
(8) k321755 · 25. September 2009
stellt die pharma industrie ned so schlecht hin da wir man ja als pharmakant wütent es gibt sehr viele medikamente die einem das leben retten und es ist nunmal sehr teuer sowas herzustellen wenn ich mir das mal ansehe es müssen 100te von forschern monate lange arbeiten un ein medikament zu erfinden!
(7) newilu · 25. September 2009
Totale Panikmache und Inszeniert, um Angst auszulösen unter der Schafs-Bevölkerung, in Mexiko haben sie auch anfänglich und augenscheinlich immungeschwächte Menschen, ich Denke da an den 250 Kilo Mann, in den Fokus der Schweinegrippe Opfer toten geschoben! Es ist normal das solche Menschen Sterben, die wären auch so gestorben, die Schweingrippe ist nur eine Schweinegeldmaschine für die Pharma und Co und absolut harmlos für 99,99% der Menschheit, siehe Link <link>
(6) kurze2610 · 25. September 2009
ich hab das gefühl das sich einige wegen der 180kg selber angegriffen fühlen? es wurde auch mitunter erwähnt, das sie raucherin ist, daran leiert sich doch auch keiner hoch?
(5) k147569 · 25. September 2009
ähm also ohne die info mit 180 kg könnte man sich kein richtiges bild machen...wenn ne raucherin im kh liegt denkt man sich nichts dabei aber bei so einem übergewicht ist klar, dass die da n sehr schwaches immunsystem hat, der körper ist ja viel zu sehr überlastet...abgesehen davon: JEDER virus hätte die frau hinrichten können,das ist auf jedenfall reine panikmache, wahrscheinlich wars auch nur einr einer grippevirus oder die frau war so scho fast hinüber
(4) xjsechs · 25. September 2009
Aus der News ergibt sich das Gewicht nur als zusätzliche Information. Man sollte bei dem Thema auch nicht überempfindlich reagieren, das ist ebenfalls diskriminierend!
(3) theevil1987 · 25. September 2009
Das mit dem Gewicht hat schon ne Medizinsiche Ursache. Schwere Leute, da ist es egal, aber 180 Kg, das ist sehr übergewichtig. Diese Menschen haben oft Probleme mit Krankheiten, da das Immunsystem geschwächt ist.
(2) dream6 · 25. September 2009
@1 : ja den Kommentar mit den 180kilo hätten die sich schenken können, denn auch tausend andere sterben an Infektionen. Und meistens sehr magere, da Infektanfälliger. Und ich denke auch nicht das das H1N1 hauptverantwortlich war, wird wohl eher ein anderer Erreger gewesen sein, haben ja mehr nachgewiesen. Aber ist jetzt wieder eine schöne Panikmache...
(1) Helene1234 · 25. September 2009
Furchtbar... Schlimm genug,das so etwas vorkommt,aber noch schlimmer finde ich die überflüssige "Meldungsbeilage" :die 180 Kilo Frau! Sollte das heissen,Fett wie ein Schwein=Schweinegrippe? Oder nur dicke kriegen sowas,Dünne macht euch keine Sorgen? :-(( Unmöglich...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News