Brüssel (dpa) - Eine Frau ist nach Angaben des zuständigen Verkehrsbetriebs von einem jungen Mann in Brüssel vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen worden. Wie die Staatsanwaltschaft bestätigte, wurde ein Tatverdächtiger kurz nach der Tat am Freitagabend festgenommen und Haftbefehl wegen versuchten ...

Kommentare

(11) Emelyberti · 15. Januar 2022
@3+5 Zum einen kann ich die Angst schon nachvollziehen,die Idioten werden nämlich immer mehr.Das sind längst keine Einzelfälle mehr.Aufpassen muss man nicht nur wo eine Bahn fährt,sondern auch noch,um nicht von Autos oder Messerstechern um die Ecke gebracht zu werden.Es ist wirklich angebracht niemandem mehr den Rücken zuzudrehen.
(10) ChrisuAlex · 15. Januar 2022
schlimm soetwas, da gebe ich Ihnen recht @6,
(9) springflut · 15. Januar 2022
Es ist echt Horror wenn sowas passiert. Hohe strafen sind hier angebracht. Zum Glück ist hier nicht mehr passiert. Doch denke ich die Angst wird einen jedesmal begleiten.
(8) Queeny64 · 15. Januar 2022
Schlimm.
(7) Kluex · 15. Januar 2022
Das ist ein horror den man nie erleben möchte, selbst als zeuge... Hoffentlich geht es den Betroffenen bald wieder besser und der Täter wird gefasst und zur Rechenschaft gezogen.
(6) krebs77 · 15. Januar 2022
@ 5 danke, aber ich komme mit meiner * Angst * wunderbar zurecht, da ich sie täglich überwinde und lebe sehr gut damit. Ob diese * Vorsicht * wie ich es bezeichnen möchte, angebracht ist, solltest du aber schon mir überlassen. Danke
(5) DJBB · 15. Januar 2022
@3 deine Angst ist nicht berechtigt(statistisch) befreie dich davon und du wirst besser leben.
(4) Lenianton · 15. Januar 2022
Horror
(3) krebs77 · 15. Januar 2022
Guten morgen. DAS ist genau DER Grund warum ich mich auf Bahnsteigen IMMER an der Wand lang schleiche. Erstens weil ich Schiss habe und zweitens Höhenangst. Ich habe ständig Magengrummeln wenn ich S - oder U - Bahn fahren muss. Du weißt ja nie welcher Vollidiot einfach nur mal testen möchte was das für ein Gefühl ist, Jemanden vor die Bahn zu schubsen.
(2) diddll · 15. Januar 2022
für solche ideoten habe ich kein verständnis die müssen sehr hart bestraft werden ohne wenn und aber.aber solche leute gelten dann wieder als unzurechnungs fähig und bekommen ein milde strafe und das muss verboten werden finde ich.
(1) fcb-kalle · 15. Januar 2022
Was sind das für Menschen???? Einfach Krank !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News