Berlin (dpa) - Bei einem dramatischen Ehestreit ist eine Mutter in Berlin vermutlich vor den Augen ihrer sechs Kinder erstochen und dann zerstückelt worden. Der Familienvater wurde in der Nacht zum Montag als Verdächtiger festgenommen. Mehrere Augenzeugen sagten, der 32-Jährige habe seiner Frau auf ...

Kommentare

(43) Die_Mama · 05. Juni 2012
@41: Welcher einheimische Verbrecher wird denn "hart" bestraft? Kinderschänder? Totschläger? Mörder? Die Einzigen die Wirklich hart bestraft werden sind Verkehrtssünder, wenn die ihren Führerschein verlieren, weil das auch häufig mit dem Verlust des Arbeitsplatzes verbunden ist. - Achja, mir als Urdeutscher leuchtet gar nicht ein, wieso dein Deutsch schlecht ist.
(42) mceyran · 05. Juni 2012
@41 Ja genau, wie oft hört oder liest man das? Das musst Du schon beweisen. Und ich glaube nicht, dass Dein Deutsch deshalb nicht perfekt ist, weil es so viele Ausländer hier gibt. Ich lebe nämlich in Berlin-Wedding, und zu Hause spreche ich ausschließlich Türkisch ;).
(41) k289372 · 05. Juni 2012
@39 Das ist überhaupt kein Quatsch den ich erzähle. Wie oft hört, liest oder sieht man es Persönlich das andere Kulturen ganz anders bewertet werden vor den Gerichten und unsere eigenen Landsleute hingegen hart bestraft werden. Wo ist da bitte die Gerechtigkeit. P.S.: Schön das du als Türke so gut deutsch kannst. Es gibt sehr wenige die es können. Allerdings warum mein deutsch nicht mehr so gut ist, sollte einleuchten.
(40) Spock-Online · 05. Juni 2012
@36: Wieso hat die Bibel denn 2 Teile, wenn die Christen nur nach 1 Teil leben? Und die 10 Gebote stehen im AT - danach leben die Chr. deiner Meinung nach also nicht? Altes und Neues Testament sind unlösbar miteinander verbunden.
(39) mceyran · 05. Juni 2012
@37 Schöner Quatsch, den Du da erzählst. Auch Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft werden in Deutschland nach deutschem Gesetz behandelt. Aber schön, glaube naiv alles was Du in den Medien siehst. Deine Fähigkeit, Sachen zu hinterfragen, hast Du mit Deiner Aussage, die schon Stammtischcharakter hat, jedenfalls unter Beweis gestellt. Ich würde nebenbei an Deiner Stelle noch etwas Deutsch lernen. Das wirkt seriöser. Soll ich Türke Dir dabei helfen?
(38) k289372 · 05. Juni 2012
Ich wünsche mir dir Zeit um 1989 wieder. Insbesondere die Zeit kurz nach der Wende. Da war Deutschland wirklich schön, da war alles friedlich, da gab es nicht soviele verschiedene Kulturen und Religionen. Das soviele verschiedene Glauben in einem Land nicht gut sind, merkt man Tag für Tag und es wird immer schlimmer.
(37) k289372 · 05. Juni 2012
@9 Ich habe den Koran nicht gelesen. Wozu auch? Es reicht wenn man in den Medien verfolgt was immer mehr passiert, man erlebt es auch selbst jeden Tag auf der Straße wie Männer mit ihrem Religiösen Hintergrund mit Frauen oder auch Kindern umgehen. Für sowas würde ein Mensch mit deutscher Staatsangehörigkeit Lebenslänglich weggesperrt werden, aber beim Thema Integration, da wird sowas von bei Menschen mit ihrem Religiösen Hintergrund in Deutschland geduldet. Ich frage mich warum.
(36) enrico01a · 04. Juni 2012
@31 du zitierst alle Stellen aus dem alten Testament, Christen leben aber nach dem Neuen Testament ;-)
(35) Labby · 04. Juni 2012
ES GIBT EIN FORUM!!! :D
(34) notte · 04. Juni 2012
Boh, da ist eine abscheuliches Verbrechen begangen worden und ihr redet hier nur über irgendein Religionsquatsch.
(33) Die_Mama · 04. Juni 2012
Letzte Woche ist ein Mann verurteilt worden, der seine Kinder lebendig verbrannt hat. Das war mit Sicherheit kein Moslem. Wahrscheinlich war er Christ. Nicht Christen, Moslems oder Juden begehen solche Verbrechen, sondern verrückte Menschen. Ähnliche Verbrechen hat es hier schon gegeben, da warem Moslems in unserer Region noch Exoten, wenn es überhaupt schon welche gab. Was hier so von sich gegeben wird, erinnert frapierend an die Zeit vor 75 Jahren, nur das es damals um eine andere Religion.
(32) luke66 · 04. Juni 2012
Na dann muß ich doch mal was schreiben, obwohl mir das langsam auf den Zeiger geht: Die meisten Angehörigen des islamischen "Kulturkreises" befinden sich 200 Jahre in der Vergangenheit, moralisch und ehisch. Das ist eben so. Alle Unterdrückungsformen bis zur Sklaverei sind hier noch normal. Gewalt in allen Formen ist Teil dieser Kultur. Gegen Juden, Schwule und auch Autonome, den Staat und Christen <link>
(31) Spock-Online · 04. Juni 2012
@21 Schon mal über die Gewalt(aufforderungen) in der Bibel informiert? <link> Auch da wird das Verprügeln, Foltern und Massakrieren von Frauen, Sünder und Nichtgläubige gepredigt. Mohammed hat vieles davon nur aus mehreren Quellen Ab- und umgeschrieben - auch aus der Bibel. Was der bringt, ist für Christen schon alter Hut.
(30) k12134 · 04. Juni 2012
es war ein schreckliches verbrechen, das kann jeder machen. anders behring breivik ist auch ein psychopat ist kein moslem Luka Magnotta ist kein moslem. die ursache liegt fern von religion.....oder?
(29) k293571 · 04. Juni 2012
@ 23 Wunderschöne Taqiyya. An 27 Stellen wird im Koran befohlen, Nichtmoslems bzw. Ungläubige zu töten. Du kennst doch bestimmt die Sure 9,5 oder? Frauen sind immer die Benachteiligten im Islam, denn z. B. erben sie nur die Hälfte. Ja, ich habe den Koran gelesen und zwar in der vom ägytischen Großmufti legitimierten Übersetzung. Bleib besser bei der Wahrheit. Seine Ehefrau zu töten ist abscheulich und dann noch so brutal. Arme Kinder.
(28) Gertrud · 04. Juni 2012
Früher sagten wir: Andere Länder, andere Sitten. Heute hören wir: Der Islam gehört zu Deutschland. Wo sind wir bloss gelandet.
(27) Labby · 04. Juni 2012
@26 ja, nervt irgendwie ... ich bin atheist ... mich nervt das ganze einfach nur ... die religion ist schuld und blablabla ... will mal salafisten begegnen, dann les ich vllt mal den koran, aus neugier ... aber die bibel war mir eigentlich schon zu anstrengend ... ich werd am besten buddhist, die leben friedlich und entspannt :D ^^
(26) Cat78 · 04. Juni 2012
Oh man ihr streitet euch hier jetzt echt darum was welche Religion sagt? Keiner ausser einige am Anfang denken an die armen Kinder. Was müssen die jetzt durch machen? Ich hoffe der Täter bekommt seine Strafe und die Kinder kommen zu liebevollen Pflegefamilien im besten Fall in eine Familie und können das schreckliche Erlebnis irgendwie verarbeiten.
(25) klaesi · 04. Juni 2012
@21 Jesus Christus konnte aber auch anders, wird dann aber natürlich gerne sinnbildlich interpretiert. Und vom jüngsten Gericht verkündet? Kann man sich dann nicht darauf berufen, in Gottes Auftrag zu handeln? Und wenn sich jemand darauf beruft, will er nur von seiner Schuld ablenken. Dann ist das aber trotzdem noch der böse Mensch und nicht der böse Islam.
(24) mceyran · 04. Juni 2012
@22 Nochwas: Wie ich sagte, das Opfer darf vergeben, d.h. das war nicht mal Mohammed (sav) zuteil. Und beim Ehebruch müssen vier Zeugen mit eigenen Augen sehen, dass der Penis in der Vagina steckt. Außerdem hat er jedes Mal versucht, den jeweiligen Ehepartner (ja, die Strafe gilt unverändert auch für einen Mann, der Ehebruch begeht, deshalb sage ich hier nicht "Ehemann") zum Vergeben zu bringen. Aber verbreite ruhig weiter Dein Halbwissen.
(23) mceyran · 04. Juni 2012
@20 Ich meine damit, dass es nicht der Fehler der Religion ist, wenn ein Mensch einen Fehler macht. Die Religion soll vor Fehlern bewahren und sie stellt Strafen auf. Schuldige können auch im Islam begnadigt werden, und zwar vom Opfer. Hat Mohammed (sav) denn ALLE Ehebrecher steinigen lassen? Hat Jesus (Isa, sav) denn ALLE Ehebrecher begnadigt? Außerdem behauptest Du, dass man sich beim Töten auf den Koran berufen kann. Das ist aber nicht der Fall. Nichtmuslime töten? Wo hast Du den Schrott her?
(22) enrico01a · 04. Juni 2012
Zu Jesus hatte man eine Ehebrecherin gebracht und alle wollten dass die Frau gemäss dem Gesetz gesteinigt würde, aber Jesus war barmherzig und sagte "Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein", ALLE liessen ihre Steine fallen und gingen fort und Jesus sagte ihr dass ER sie nicht verdammen wird. Ca. 600 Jahre später kam die gleiche Geschichte auch bei Mohamed vor, auch vor ihm brachte man eine Ehebrecherin, doch er ließ sie vor den Augen ihres Kindes steinigen.
(21) enrico01a · 04. Juni 2012
@19 Ein Christ ist jemand der den Worten des Christus glaubt und JesusChristus sagt dass Christen auch ihre Feinde vergeben sollen und Lieben sollen. Wenn ein Mensch dies nicht tut, dann ist er auch kein Christ. Ein Moslem aber kann sich sehr wohl auf den Koran berufen. Denn Mohamed selbst hat im Koran ja beauftragt dass Frauen geschlagen und Nichtmuslime getötet werden sollen.
(20) enrico01a · 04. Juni 2012
@18 SindMoslems keine Menschen ? Übrigens der Unterschied zwischen Christen und Moslems ist auch dieser dass sich Christen eben Nicht auf die Bibel berufen können, weil Jesus Christus sagt dass man ALLE Menschen Lieben soll, Moslems aber können sich beim Töten und Frauen schlagen durchaus auf dem Koran berufen.
(19) klaesi · 04. Juni 2012
@10 Und wenn ein Christ das vor einem Mord rufen würde, wäre das genauso relevant? Und nochmal die Frage, welche Rolle spielt es für die Tat? Wäre die Frau lebendiger, wenn es ein Christ getan hätte? @mceyran Entschuldige, dass ich Islamisten statt Muslime geschrieben habe. Ist mir aus den Fingern geflutscht ;-)
(18) mceyran · 04. Juni 2012
@17 Du hast es begriffen. Diese Fehler werden von MENSCHEN gemacht und nicht von Moslems. Frauen wurden und werden auch von Christen misshandelt. Umgebracht und ggfs. zerstückelt werden sie auch, das heißt dann "Familiendrama". Zerstückeln ist sowieso noch eine Straftat im Islam. Selbst Leichen von Feinden sind respektvoll zu behandeln und ihre Totenruhe ist ihnen zu geben. Dass Leute, die "Allah'u ekber" sagen, Frauen schlagen und umbringen, heißt nicht, dass der Islam es vorschreibt.
(17) enrico01a · 04. Juni 2012
@15 Da scheinen aber die meissten Moslems ihren ihre eigene Religion nicht zu kennen oder wie meinst du des ? Denn Frauen werden weltweit von den Moslems heftigst misshandelt. Und ganz sicher sind die Frauen "einverstanden", denn welche will schon gerne geschlagen werden ? Hier eine ehemahlige pakistanische Muslima über das Thema: <link>
(16) mceyran · 04. Juni 2012
@13 Ja, das ist akkurat erklärt. Würdet Ihr das, was dort beschrieben ist, als "Schlag" empfinden? Zu den Zeiten wurden Frauen von den frühen Christen behandelt wie Sch...dreck. Jeder durfte so viele Frauen haben wie er will. Der Islam hat das weitgehend eingeschränkt. Man heiratet Frauen und respektiert sie. Man hat Verantwortung gegenüber sie, aber sie sind Schöpfungen Gottes. Wenn Du einer Schöpfung Gottes Unrecht tust, so wird Gott - wenn überhaupt - nur verzeihen, wenn sie es Dir verzeiht.
(15) mceyran · 04. Juni 2012
@10 Man darf keine anderen Frauen ohne Erlaubnis der ersten Frau haben. @11 Ja, er würde nach Scharia zum Tode verurteilt werden. @12 Du hast den Rest vergessen: "Wenn sie euch gehorchen, dann unternehmt nichts gegen sie!" Überlieferung von Mohammed: “Die Besten unter euch schlagen ihre Frauen nicht” Nichtsdestotrotz ist von "Klapsen ohne Schmerzen" die Rede, nicht von Töten. 65:1 Schutz der Frau bei Trennung. 70:31 Keine Liebhaberinnen haben. 24:4/6 Schutz der Frau vor falschen Vorwürfen.
(14) Schlickteufel · 04. Juni 2012
Was ist denn dies bitte für ein selten dämliches gequatsche über Koran, Glaube etc... Dies kann man nicht legalisieren, dies ist ein abscheulicher Mord in einem christlichen Land wo nicht die Sharia als Gesetz anerkannt ist. Der GESTÖRTE gehört vor Gericht und dann nach ganzer Härte unseres Gesetzes verurteilt.
(13) enrico01a · 04. Juni 2012
Hier ein Video wo ein arabischer hoher Moslem im arabischen Fernseh eine Anleitung gibt wie man eine Frau "richtig" schlagen kann: <link>
(12) enrico01a · 04. Juni 2012
@9 Man kann sich alles schönreden was man nicht wahrhaben will. Du bist also der Ansicht dass das Frauen schlagen als Signal ok ist ? Frauen zu schlagen ist meiner Meinung nach Feige, ganz egal ob als Signal oder sonstwas... Koran, Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat.. Diejenigen Weiber aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie!."
(11) scarl · 04. Juni 2012
endlich sprechen mir mal nahezu alle aus der Seele. Solche brutalen Gewalttaten von so immenser Brutalität, gedeihen nur im Islam. Die angeblich so heilige Familie ist dann nix mehr wert. er hat doch nach seinem Allah gebrüllt also soll er auch nach Scharia gerichtet werden, die kennt da nur eine Strafe.
(10) enrico01a · 04. Juni 2012
@6 Im hier geschilderten Fall macht es durchaus sehr viel aus welcher Religion der Täter angehört, denn bevor er seine Frau den Kopf mit dem Messer abschnitt rief er laut: "„Allahu Akbar“ (Gott ist groß)". Desweiteren hatte er 2 Frauen im gleichen Haus, auch diese unselige Praxis ist religionsbedingt denn der islamische Prophet Mohamed erlaubte mehrere Frauen für Moslems.
(9) mceyran · 04. Juni 2012
@1 Du hast nen Knall, im Koran ist es nicht einfach so erlaubt, seine Frau zu schlagen. <link> Und hier mal was aus der Bibel: <link> @2 Es gibt auch Christen, die ihre Frauen zerstückeln. @4 Woher weißt Du, was der Islam überhaupt bedeutet? Aus den Medien oder hast Du den Koran gelesen? @6 Muslime, nicht Islamisten.
(8) GlobalCash · 04. Juni 2012
Gestörte gibt's leider überall. Ob der jetzt "Allah ist groß" oder "Jetzt drah' i di ham!" schreit bevor er im Vollrausch seine Frau zerstückelt ist dann auch schon egal.
(7) enrico01a · 04. Juni 2012
@6 eine Phobie sagt aus dass man vor etwas Angst hat, ich habe aber keine Angst, auch nicht vor dem Islam. Kann es aber sein dass Du vor der Aufklärung vor dem Islam Angst hast ? Dann bist Du Phobistisch veranlagt. Interessant ist auch dass der Begriff "Islamophobie" von einem sehr extremen Islamisten aus dem Salafismusumfeld ausgedacht worden ist und seitdem vom Westen übernommen worden ist. Bist Du ein Liebhaber des Islams ?
(6) klaesi · 04. Juni 2012
@2 Spielt es wirklich eine Rolle, welcher Religion ein Straftäter angehört. Interessiert doch sonst auch keinen, ob es Juden, Christen, Hinduisten, Atheisten oder sonst was waren. Nur bei Islamisten ist es wichtig? Macht es das besser oder schlimmer? Du möchtest doch bestimmt nur deine Islamphobie bestätigt wissen.
(5) k88073 · 04. Juni 2012
Bedauerlich ist vor allem, dass einige Leute diese "Religion" noch auf Gedeih und Verderb verteidigen. Dabei liest man wirklich jeden Tag über neue Gewalttaten. Und, ja ich weiß, das Christentum hatte die Kreuzzüge usw. Aber das macht den Islam nicht besser.
(4) k289372 · 04. Juni 2012
Glaube, Religion oder auch Koran haben in unserem Land nichts zu suchen. Eigentlich überhaupt nicht, weil die Inhalte dieser Islamischen Glauben alles andere als gut sind. Ich bin der Meinung das diese Menschen die einen Glaube haben diesen in Ihrem Land ausleben sollten. So eine Nachricht hier zu Lesen ist schrecklich, aber leider in Deutschland keine seltenheit. Hoffentlich haben die Kinder die Kraft diese Ereignisse zu verarbeiten.
(3) astra0810 · 04. Juni 2012
@2 war mir fast schon klar ohne die Quelle gelesen zu haben
(2) enrico01a · 04. Juni 2012
Alles klar...es war doch ein Moslem, wie ich bereits geahnt hatte. Leider wird der islamische Hintergrund solcher Täter scheinbar bewusst seitens den meissten Medien verschwiegen. Nur noch ganz wenige trauen sich die ganze Wahrheit zu sagen: <link>
(1) enrico01a · 04. Juni 2012
6 Kinder in der Ehe und dann noch zwei Kinder mit einer anderen Frau im selben Haus. Des hört sich sehr nach islamischen Hintergrund an wo ein Mann mehrere Frauen haben darf und Gewalt gegen Frauen gemäss dem Koran erlaubt ist
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News