Moskau (dpa) - Mit dem glückseligen Staatschef Emmanuel Macron im Arm schmetterte Paul Pogba ein «Vive la France» in die Videokamera. In der Kabine des neuen Weltmeisters ging die Titel-Fete nach der Sintflut-Siegerehrung mit Kremlchef Wladimir Putin als Ehrengast mit einer Ansprache von Macron ...

Kommentare

(9) der_schwule · 16. Juli 2018
@7 in dem gesamten Beitrag von @2 lese ich nichts von schade oder schaade. Zur News: Der Schiedsrichter wird sich sicherlich über den Geldsegen aus Frankreich freuen, für das was er da zusammen gepfiffen hat. Statt gelber Karte gegen Griezman wegen offensichtlicher Schwalbe gibt er Freistoss für Frankreich. Und auch den Handelfmeter hat er zu Unrecht gegen Kroatien gegeben.
(8) Chris1986 · 15. Juli 2018
Schade für Kroatien. Die Franzosen waren allerdings durch das ganze Turnier hindurch eine sehr starke (die stärkste) Mannschaft. Jetzt im Finale etwas zurückhaltend (weswegen mir die Kroaten hier besser gefallen haben) aber auf das ganze Turnier gesehen verdient gewonnen. Den Kroaten hätte ich es, nach 3 Spielen mit Verlängerung, allerdings mehr gegönnt.
(7) roesle · 15. Juli 2018
@2: was meinst Du mit schaade ?? Ich bin der Meinung dass die Kroaten sehr gut gespielt haben, aber die Fra waren kleverer und effektiver
(6) storabird · 15. Juli 2018
@3 Die einzige zweifelhafte Entscheidung, die zu einem Tor führte, war das Foul zum 1:0.
(5) k407410 · 15. Juli 2018
Herzlichen Glückwunsch
(4) k28436 · 15. Juli 2018
Danke Frankreich! Die neben Belgien beste Mannschaft des Turniers ist vollkommen verdient Weltmeister.
(3) Mr.Twister · 15. Juli 2018
In der ersten Halbzeit gab es einige zweifelhafte Entscheidungen des Schiris die zu zwei Toren für Frankreich führten, wer weiß wie das Spiel läuft wenn man da anderes entscheidet. Schade das ein Spiel so entschieden wird, die Kroaten waren auf Augenhöhe mit den Franzosen.
(2) scooter01 · 15. Juli 2018
Ein schwarzer Tag in der Geschichte des Fußballs. Schon Al Bundy wusste: "Es ist falsch Franzose zu sein!"
(1) commerz · 15. Juli 2018
Glückwunsch
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News