Paris (dpa) - Muslimische Frauen in Ganzkörperschleiern sollen in Frankreich nicht mehr Bus und Bahn fahren dürfen. Eine parteiübergreifende Parlamentskommission empfahl am Dienstag nach sechsmonatiger Arbeit ein vollständiges Verschleierungsverbot in öffentlichen Einrichtungen. Auch der Zutritt zu ...

Kommentare

(3) k235880 · 26. Januar 2010
Ich finde auch, dass Ganzkörpervermummung nichts mit Demokratie zu tun hat... ich darf ja auch nicht vermummt demonstrieren ;-))) Allerdings könnte das schlimmstenfalls den Frauen nur noch mehr schaden, denn wenn sie schon gezwungen werden (oder sich gezwungen sehen) ein Zelt zu tragen, dann wird ihnen womöglich auch verboten, ohne Vermummung das Haus überhaupt zu verlassen.
(2) n0tcvq · 26. Januar 2010
Sicher sinnvoller, als den Bau von Minaretten zu untersagen, liebe Schweizer.
(1) k317547 · 26. Januar 2010
RICHTIG SO! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News